Im Gegensatz zu Renor war sein schnabel bedeutend weiter fortgeschritten er hatte keine so weiche nüster mehr und er blinzelte auch mehr wie ein Vogel. Aber er bewegte sich nicht sondern blieb so, das Ohr war ja auf der anderen seite und hing so auch recht angenehm herunter.
T'risslay wandte sich ihm zu und streckte den Arm über seinen Kopf hinweg... ohne das Ohr zu berühren hielt sie die Wärme ausstrahlende Hand auf den Ansatz vom Ohr zum Kopf. "Wenn ich nur wüsste, was man da tun kann, Weißer. Aber ich bin Krieger, kein Heiler."
T'risslay ließ die hand sinken. Sie strich ihm auf der unverletzten Seite über das Auge. "Ich kann nichts tun für Dich, wenn Du es nicht willst." Damit ließ sie ihn in Ruhe. "Tha'Risha - es ist nichts zu machen. Da muß ein Heiler ran, sonst wird das nichts."
"Sehe ich genauso," nickte die Halbdrow und seufzte. "Ich werde rübergehen und fragen, wer zuständig ist, wenn sich einer der drei verletzt. Ich glaube, dass Yaru noch ruht." Dann wandte sie sich zum gehen. "Kommste mit oder bleibst du hier?"
Die beiden wurden Beobachtet. Von dem Jungen Drow. "Keiner von uns.. ausschließlich Yaru!" sagte er hinten auf der anderen Seite der absperrung. Renor hockte da auch schon und lauerte darauf das die Seilwinde aktiv werden würde an welcher der Drow hantierte. Es war scheinbar frühcstückszeit für die Beiden.
Tha'Risha sah ihn an. "Gut zu wissen..." Als sie gewahr wurde, woran er da hantierte, zog die T'risslay von dem Weißen weg und öffnete mit dem Haken das Tor. Beide verließen den Bereich und schlossen ihn hinter sich wieder.
Der weiße tapte ihnen nach und stand dann am verschlossenen Tor er piepste ganz hell.
Der Drow spannte das Seil und hing die Keule ann, dann löste er den Mechanismus aus und Renor fegte dem Stück fleisch hinterher. Der weiße lag vor dem Tor, den Kopf auf dem Boden auf seinen Beinen ausgestreckt.
Renor schnappte sich das stück und zog sich damit in sein Nest zurück.
Tha'Risha hob die Augenbraue. "So schlimm?" Sie schmunzelte. "T'riss bleib du hier, ich versuche, Yaru zu ... erreichen." Damit drückte sie ihr den Haken in die Hand und machte sich auf den Weg zum Haupthaus. Sie suchte den Bediensteten :"Kinski, ist Yaru schon auf? Hast du sie gesehen?"
T'risslay hockte sich hin. "Und Du? Geh - hol Dir was zum Essen..." Sie stubste durch das Tor seinen Schnabel mit dem Finger an. Dann, als er nicht reagierte, kehrte sie mit dem Haken un das Gehege zurück, das Tor sorgfältig hinter sich schließend. Das Stück Fleisch für ihn baumelte hoch über ihrem Kopf am Haken. T'risslay sah hinauf. Da kam sie nie dran... "Kannst Du es holen?" fragte sie den Weißen.
Kinski nickte bestätigend. "Ja dann ist sie in ihrem Labor."
Der weiße sa hoch und sah wieder Trisslay an, dann ging er ein bischen dichter, stellte sich auf die Hinterbeine und verbiss sich in dem stück. beim Runterkommen rupfte er das dünne Halteseil durch. Er drehte sich Trisslay zu und hielt ihr immer wieder mit Schwung das Stück Fleisch hin.