"AU! Pass doch auf, Du Rüpel..." mit vom Schmerz verzogenem Gesicht brachte T'risslay ihren Arm in Sicherheit. Sie hielt ihn dicht am Körper. Das war ein bisschen viel Nähe. "Is der immer so? Du, da kann denke ich nur ein Magier was machen. Verbinden is da am Kopf nciht."
"Xas", sagte sie leise. Sie war kaputt und ihr tat alles weh. Das, was passiert war, steckte ihr noch sehr in den Knochen. Auch die ruppige Behandlung des in Heilung befindlichen Armes war nicht besonders gut gewesen. "Wie kann ich ihn davon abbringen, ohne dass er gleich böse ist?"
"Nicht - lass das. Den brauch ich noch..." T'risslays Gegenwehr wurde schwächer. Die Hände der Drow zitterten wieder. Aber Schwäche? Hier? Den Tieren gegenüber wäre das kein Problem gewesen... aber die Anderen sonderbaren Leute? Oh nein. Nicht mit T'risslay. Sie knuffte dem Weißen den Ellenbogen unters Kinn. "Lass mich jetzt!"
Er um klammerte sie einfach mit den vorderklauen und packte zu, er verletzte sie zwar nicht aber Trisslay saß fest und der Dicke begann sie wieder über den Rücken zu putzen.
"Och nö..." Sie legte den linken Arm unter den Kopf und die Stirn darauf. Was konnte sie schon tun? "Qualla - dalninil. Wie komm ich hier wieder raus?"