T'risslay strich ihm weiter durch das Gesicht, streichelte das Auge und bewies ihm, dass sie ganz vorsichtig war. Sie musterte das, was am Ohr zu sehen war. Da sie sich in Heilkunde nicht wirklich gut auskannte, stellte sie sich vor, dass wohl was von der Verbindung vom Ohr zum Kopf gerissen war - zumindest machte es den Anschein. Schienen konnte man das nicht - verbinden auch nicht. "Hm. Das ist wohl was für eine magische Heilung, was?" sagte sie ganz leise zu dem Weißen. Sie streichelte ihn nur. "Und das andere war wohl die Kette, oder?"
er schnorchelte und hatte die Augen aber offen. er blinzelte nur immer wieder. Da wo die Kette hergelaufen war waren einige schuppen halb angerissen umgebogen oder ganz ausgerissen worden. jedenfalls war kaum eine Schuppe direkt hinter dem Kopfansatz wirklich umbeschädigt.
"Mir fällt nur eine Person ein, die heilen kann und Pferde mag... Sirgal." T'risslay seufzte. "Aber die kennst Du wieder nicht, und die darf dich sicher wieder nicht anfassen. Was mach ich denn nur mit Dir?"
"Ist gut... ich lass es ja schon." Sie strich ihm über den Schnabel und setzte sich wieder. "Ich kann nichts für Dich tun... gar nichts." Betrübt sah sie zu Boden.
Er schleckte ihr mit einer rauhen aber nicht sabbernden zunge über das Gesicht und schob sich dicht an sie heran bis er sie zwischen die Klauen zu schieben versuchte um sie auch weiter zu Putzen. Tha'Risha kannte die Prozedur schon, jetztw ahr wohl Trisslay an der Reihe.
Er Putzte sie weiter und schleckte ihr nicht nur über das Gesicht, sondern wanderte weite rüber ihre schulter, über ihren Rücken schupste sie bis er an all die Stellen heran kam die er haben wollte Beine, Arme, Seite, Bauch, Rücken.. Po
Tha'Risha ließ ab von Renor und sah zu den beiden. Bei dem Anblick lachte sie leise und stand auf. Als sie näher kam, meinte die Halbdrow. "Ich glaub, du bleibst heute länger, T'riss."