"Heee... alles gut. Ich werde dir nun das Blut abwischen." Sie seufzte. "Wenn dich Chelis oder einer der anderen in die Pfoten bekommt, wird das nur unangenehm. Also? Und mein Freund, ich weiß genau, dass du mich verstehst."
"Siehst du, genau das mein ich. Und jetzt lass die helfen!" Sie trat nun vollends an ihn ran und berührte ihn sanft. Entweder würde er sie jetzt angreifen oder nicht, aber das war Tha'Risha gerade egal. In Gedanken legte sie sich schon einen gewissen Zauberspruch parat.
Sie hatte eher mit einer offensiven Reaktion gerechnet, aber so konnte T'risslay zumindest unter ihm raus. Tha'Risha sah dem Weißen starr in die Augen, aber nicht böse oder herausfordernd, sondern sanft und bittend.
T'risslay rappelte sich mühsam auf. Kalter Boden war dann doch nicht so optimal. "Ich sag doch - er lässt nichts machen. Da hilft nur eins: Lady Yaru bescheidgeben." Sie blieb direkt neben Tha'Risha stehen.
Er ging einen Bogen und war wieder hinter Trisslay schnupperte an ihrem Po und stupfte sie ganz sanft an, bevor sein schnabel sich an ihre Hand schmiegte.