"Weil es mich interessiert. Weil ich wissen möchte, was sich alles ändert." Sie seufzte. "Jeder sprach davon, dass sie mich verloren hätten. Ich bin doch nicht tot! Und doch betrauern sie einen Verlust."
"Tha'Risha. Es ist eine Sache einer Göttin wie Lloth zu folgen. sie ist streng und hart, aber Tzeench ist im Vergleich dazu zwar zugänglicher jedoch umgekehrt auch um ein vielfaches härter." sie seufzte wieder. "nagut. dann öffnete sie das Tor. und reichte Tha'Risha den Haken. Yaru tirilierte und der weiße verkroch sich in einer Ecke. sie stand da und betrachtete ihn. "komm her!" donnerte sie und langsam kroch er im tiefgang und mit hängendem Kopf heran.
"Ich weiß," murmelte sie zu sich und nahm den Haken mit. "Was meinst du, warum ich alles nachfrag. Ich will keine Fehler machen..." Sie sprach sehr leise und quasi zu sich selbst. Dann sah sie zum Flieger und seufzte. Der Arme...
Gut zwei Meter vor ihr lehgte er sich klein hin. "Na was ist da nun los?" fragte Yaru und schüttelte den Kopf. der aufgeratschte Schuppenkranz war blutverkrustet udn das ohr hin schlaff zur Seite. "oh jeee... oh jeee.. na du schaust aus..." seufzte sie.
"Erst mal ansehen." sagte sie und trat auf den Weißen zu der sie schräg ansah und wich. "Na.. bleibst du wohl. " der weiße fiepte und jammerte kläglich. "HALT STILL!" fauchte Yaru und beendete das Kriechgehabe des Fliegers. Sie legte ihre Hände an den Hals und strich sanft darüber. "na also geht doch. hmmm...." brummte sie.
Langsam glitt Yarus hand zu dem Kopf wo der weiße die jedoch nicht haben wollte ein schlag auf den Schnabel stellte ihn ruhig. dann war die Hand wieder sanft und hatte dsa ohr ergriffen. "Ohhh jeee.. " sagte sie. "Komm schau und sag mir was du siehst!"
Sie trat näher. "Ein schlaffes Ohr? Es sieht so aus, als wäre die Verbindung zwischen Kopf und Ohr nicht mehr vorhanden. Sind das Bänder, die das Ohr normalerweile am Kopf halten? Oder Muskeln?" Tha'Risha hatte von sowas nun wirklich keine Ahnung.
Da waren Bänder, Sehnen und Knorpel aber keine knochen und da waren Bänder und sehen beschädigt und muskulatur angegriffen das alles wirkte sehr rot und signalisierte Schmerz.
Tha'Risha versuchte das zu ordnen, was sie sah. Wie gesagt, sie war mehr als nur heilkundlerische Laie. "Hmm... das sind wohl Muskeln, und das...so Verbindungsstücke. Sie sehen jedenfalls verletzt aus und alles ist irgendwie rot."