Die Kleine rannte hinterher und überschlug sich, als das mit der Pfotenkoordination mal wieder nicht klappte. Doch davon ließ sich der kleine Wirbelwind nicht irritieren und machte zähnefletschend weiter.
"Ich bin leidenschaftlicher Tee trinker und habe auf meinen vielen Reisen die Tees vieler Ländereien der Mittellande probieren dürfen. Doch dieses Schwarze Gold ist mir noch nicht untergekommen bzw. ich habe es noch nie zu trinken serviert bekommen. Aber, wie man halt so schön sagt, es gibt immer ein erstes mal."
Wieder kicherte sie. "Es ist auch kein Tee! Es sit etwas ganz anderes." Sie leutete udn die Bedienstete kam herrein. "Asiatische Kirsche!" sagte sie udn schickte sie wieder fort.
"Ich vermute mal stark, aus meiner Erfahrung der namensgebung, dass es sich bei dieser asiatischen Kirche um einen tee handelt. Was ist asiatisch? Ein Land, von dem ich noch nichts gehört habe oder eine neue Art der Zubereitung? ich bin fasziniert, was für Neues ich hier in Sel Tac'Zil kennenlerne."
Spricht Khalek fasst ohne gefühlslos.
"Aber ich denke, dass wir beide, Herrin Yaru, wohl andere Gesprächsthemen anschneiden sollten, als die verschiedenen Teesorten, oder?"
Wieder kicherte sie. "Für jemanden welcher sich so erlesen gibt wisst ihr nicht viel wie? Ihr wart wohl noch nie in den Drachenlanden? Dann wüsstet ihr was asiatisch ist beziehungsweise wo es ist." sie neigte den Kopf leicht zzur Seite. "Vieleicht habt ihr sojemanden schon einmal gesehen. es sind nicht selten eher recht klein geratene Mencshen mit einem sehr markannten Gesicht. Ihre AUgen ähneln mehr den Elben so schräg und schmal sind sie und sie haben allesamt mehr die Schwarze Haarfarbe. Manche von ihnen bemahlen sich ihre Gesichter auf eine merkwürdige aber Künstlerische art und weise, sie nennen es Kabuki. Und wieder andere tragen zu ihrer Holz artigen Rüstung fein gearbeitete Gesichtsmasßen don Dämonsichem Aussehen und tragen sehr scharfe schwerter sie nennen sich Samurei."
"Wichtige Arbeit?" Yaru überlegte. "Nun ich hab Euch hier her eingeladen warum sollte ich das tun wenn ich mir nicht genügend Zeit für Euch nehmen würde hm?" sie schüttelte kurz Ruckartig den Kopf. "nun wie kommt es das ihr hier in SelTacZil seit...sooo dicht bei Ry'Kah?"
Khalek zieht zögerlich die rechte Augenbraue hoch.
"Ich habe mich hier zu Ruhe gezogen in Sel Tac'Zil, um meinen Experimenten intensiver nachzugehen. Nach meinem langjährigen Dienst für das allgemeine Wohl in Xaria, habe ich mich für ein freiwilliges Exil entschieden."
"Auf Wunsch von malla Jabress Ry'kah. Es sind private Angelegenheiten, die nicht breit getreten werden wollen. Drücken wir es so aus: Die Luft in Sel Tac'zil ist so erfirschend!"
Yaru kicherte. "erfrischend... interessant. naja... erfrischend faszinierend finde ich eher das was da so in eurem innersten vor meinen Augen schwarz herumwabert."
"Faszinierend und gefährlich, Herrin Yaru. Ich empfehle euch, mein Innerstes mir selbst zu überlassen und euch nicht weiter damit zu beschäftigen. Ein Drow-Heiler musste für deine Neugierde schon büßen."
Wieder kicherte sie. "naja das ist nicht so einfach, ich werde hier nicht einfach meine Augen schließen und ganz blind vor Euch stehen." kicherte sie. "es verlockt halt, wenn ihr versteht was ich meine, vor allem wenn man nicht wegschauen kann."