Yska nervte dieses Löffeln und sie knurrte, weil es ihr entschieden zu lange dauerte und viel zu umständlich war. "Darf ichs auslecken?" fragte sie völlig entnervt.
"Nein." sagte Yaru das ist nicht Anständig und ziemt sich nicht." sagte sie. Yaru war inzwischen fertig und ihr Teller wurde weggebracht. Auch die anderen Beiden waren fettig, vor allem er wirkte sehr generft. "Benötigt ihr uns noch?" fragte er. "Nein.. geht." sagte sie und beide verließend en Tisch. Yska hörte ihn noch grummel. "pelziges Fieh."
Dann ging alles recht flott. Der Quark flog ihm hinterher, ohne Schale und Yska leckte sich die Pfote sauber. Sie wusste sie hatte überreagiert und schaute reumütig zu Yaru. Aber beleidigen ließ sie sich nicht.
Er drehte sich auf dem Absatz um und Griff nun seinersetz Yska an. sein erster hieb ging auf ihre Empfindliche Nase, wo er mitd er Flachen Hand ungebrenst von oben drauf haute. Und der Kelr war schnell und hatte gewaltige Kraft.
Die fing sofort an zu bluten. Yska kippte vom Stuhl und kam schnell auf die Beine. Knurrend und grollend sprang sie ihm entgegen, zögerte aber und versuchte sich zurückzuhalten.
"Na also." raunte er grollend. "Wag es nie wieder!" "Nund arf ich vorstellen Yska, das ist mein Erster Ritter an meiner Seite. Und sie ist mein Zweiter Ritter an meiner Seite. Sei vorsichtig was du dir ihnen gegenüber erlaubst!"
"Aber...," begann Yska und schnaubte. Sie sah Yaru an und grummelte. Dann gab sie nach, denn Yaru war hier die Rudelführung. Um sich rumknurrend setzte sie sich wieder hin und schleckte die Schale aus.
"Na also..." sagte sie. Und wenn ich es nochmal höre, das du einen der meinen Angreifst ohne Grund, dann zieh ich dir das Fell über die Ohren." sagte Yaru ruhig.
"yskaaa.... nein Du warst Schuld! ganz einfach. Versuch es nicht auf andere abzuschieben. So nun bleib bei den dreien. Ich werde mich noch etwas ausruhen, bevor wir da unten die zweite Runde starten. Danach sollte sich das alles gerichtet haben!"
"Nein... aber ich brauche noch bis heute Nachmittag Ruhe." Yaru stand auf und ging durch die Tür des Gästezimmers zurück in das innere des Gebäudes. ihr weg würde nach oben führen in Ihre Räume wo sie sich wirklich bins zum Nachmittag zur Ruhe legte.
Yska sah Yaru nach. Ja, da stand sie nun alleine und gähnte. Ein Schläfchen wäre sicher nicht verkehrt, aber zuvor ein Bad, denn das Fell klebte an einigen Stellen. Also nahm sie Anlauf und sprang in den Teich hinein.