Sie holte tief luft. "Nein Tha'Risha. Ich will das du nicht nur wegen irgendwelchen Rettungsmissionen zu mir kommst. Ich will das du auch mal ohne soetwas zu mir kommst! Ich bin hier ziemlich alleine."
"Siebzehn Jahre... hattest Du das Bedürfnis, jemanden zu töten, als das Wachsen anfing? Oder gegen deine Familie vorzugehen?" T'risslay versuchte an Informationen zu kommen.
"Was sollen immer diese Fragen nach dem Warum? Ich weiß es nicht! Ich hab nicht für alles was ich tue und sage eine Begründung!" Tha'Risha sah sie an, verzweifelt und verwirrt. "Ja, sicher. Ich komme gerne zu Besuch, weil ich dich gerne hab. Aber du stellst es grad so dar, als wärst du mir scheißegal. Und das ist nicht fair."
"Du musst eben stark sein. Die schwachen werden getötet. Einfaches Prinzip." Yska überlegte eine Weile. "Ja, du wirst anders."
"Warum ich es so sehe?" sie holte tief luft. "Weil du es eher geschafft hast dich um die Drei zu kümmern als einmal bei mir vorbei zusehen... darum. sie schloß kurz die Augen, dann klopfte sie vor sich auf den Boden. "komm." sagte sie ruhig.
"Können wir diese blöden Vorwürfe lassen!" Tha'Risha war wohl grad die erwachsenere von beiden, denn diese Vorhaltungen brachten keinem was. Sie stand langsam auf und kam zu Yaru, setzt sich vor sie.
"Ja!" sagte Yska, die sich auf den Rücken legte und so einem Jucken im Fell entgegenwirkte. "Es wuchert unkontrolliert. Yaru gefiel es nicht und so ordnete sie es, wie sie es haben will."