Sie kam langsam in den anderen Raum, unsicher auf den Beinen. "Ich hätte mich gleich abmelden und nicht noch Tha'Risha da mit hineinziehen sollen..." sagte sie geradeheraus.
Aly'Triss spitzte die Ohren und stand auf. "bist du fertig?" fragte er sie. was allein schon von seiner Haltung her nichts mit ihrer Aussage zu tun hatte.
Und genau das war es, was T'risslay mehr als nervös machte... Sie nahm den Mantel und legte ihn um - und geriet bei der Geste fast aus dem Gleichgewicht. Ein Griff an den Türrahmen rettete sie vor dem Umkippen. Beschämt senkte sie den Kopf.
Er registrierte diese Unsicherheit, zeigte jedoch keine Regung diesbezüglich. Als sie Abmarschferig war nickte er. "Na dann komm." er blieb an ihrer Seite und hatte sie so im Augenwinkel unter beobachtung. Draußen im Flur bekam er seinen Mantel ebenso und so verließend ie Beiden Yarus haus.
AlyT'riss schiweg während des ganzenw eges und setzte ein langsames ruhiges Tempo als Schrittgeschwindigkeit an. Er wollte Trisslay nicht überfordern.
Der Diener hob die Augenbraue. "Tut mir Leid Jallil Tha'Risha. Die Jabbres Trisslay wurde bereits von SutRinos AlyTRiss abgeholt! sie hatte nach ihm schicken lassen."
Was sie dachte, sagte sie nicht, sondern hob nur die Augenbraue :"Oh. Na dann. Besten Dank für die Auskunft und meinen Gruß an deine Herrin, ich werde die Tage noch einmal vorbeikommen." Damit drehte sie sich um und ballte unter dem Umhang die Faust. 'Oh, T'riss...' seufzte sie in Gedanken. Dann machte sie sich auf den Weg in den Ort, in Richtung der Heeresquartiere.
Yaru hatte insgesammt 2 Tage mehr oder weniger geschlafen udn geruht. Nach einem Tag hatte sie sich dazu in ihre verborgenen Gemächer zurück gezogen wo sie von niemandem behelligt werden konnte. Das Da noch "Nebenwirkungen" offen waren womit sie sich noch beschäftigen musste war ihr im Moment noch nicht so bewusst.
Aly'Triss begleitete sie an diesem Tag zu Yaru. Wohl war ihm nicht dabei und er versuchte nach außen hin nicht krampfhaft zu Wirken. die Letzte Begegnung mit Yaru war. Alles andere als Positiv!
Der Diener machte die Türe wieder auf und ließ sie ein mit der Aussage nachzusehen ob Yaru zu sprechen sei.
"hmmm.." brummte er. "na dann wollen wir mal." er wartete auf Trisslay und ließ ihr den Vortritt.
T'risslay ging voran - sie hatte nicht vor, Aly'Triss Yaru 'auszuliefern'. Im Gegenteil. Sie hielt sich immer so, dass er hinter ihrer rechten Schulter stand...