"ich hab zwei wundervolle männer an meiner seite, was kann frau sich noch mehr wünschen?" sie strahlte über beide ohren. langsam löste sie sich von shar und setzte sich in eine bequemere position neben ihn. sie lehnte sich an ihn und schloss genießend die augen. "willst du dich auch neben mich setzten?" sie war so unglaublich glücklich....
Shar zitterte kurz und murmelte dunkel. "vieleicht...gehen wir mal aus dem Wasser hinaus?" schlug er vor, "bevor wir hier aufquellen wie eine verschrumpelte Pflaume."
Shar schmunzelte. "Warum?" meinte er unschuldig. während auch er aus dem Wasser kam und sich erst abtrocknete. Rannar übernahm es bei Ihr und wickelte sie ersteinmal in ein Handtuch, um sie sanft zu trocknen. er kam ihr, sich anbietend dicht näher.
myr'uits kopf war komplett ernebelt von ihren hormonen. es war innerhlab der letzten stunde so viel passiert das sie ihre zurückhaltung ersteinmal ein wenig über den haufen geschmissen hatte... gern lies sie sich von ihm abtrocknen und lächelte ob seiner annäherung...
sie ging mit den beiden zu dem kuscheligen fell und setzte sich entspannt. "gibt es hier auch etwas zu trinken?" fragte sie sehr höflich.
Shar flanierte sich gemütlich, seine ganze Pracht ohne zwang und hintergedanken preis gebend. der lange schaft lag schlaff und entspannt der länge nach auf der Seite, er selber hatte ein Bein angewinkelt, auf dem ein Arm ruhte und er genoss die Wärme und die Dunkelheit in diesem Raum, da er so auch die Sicht der Nacht ausgibigst trenieren konnte.
Rannar kam ihrem Wunsch nach Shar sah ihm nach und memerkte wie er etwas hoch hielt und andeutungsweise auf den Bauch legte. er ahnte was es war und nickte. so war es besser. Rannar tat es in ihr getränk und kam damit zu ihr zurück. "Qualla!" bot er es ihr an udn setzte sich dicht zu ihr.
sie lächelte ihn an, von dem kleinen komplott hatte sie ncihts mitbekommen.
sie nahm ihm das glas ab und lächelte ihm aufmunternd zu. "was ist das denn für ein getränk?" fragte sie und nahm einen kleinen schluck. es schmeckte interessant. sie lehnte sich an rannar um shar besser beobachten zu können. er sah wirklich gut aus...... das was sie an den umrissen und schatten erkennen konnte gefiehl ihr sehr.
"nau." sie nippte weiter an dem getränk. "schmeckt sehr gut..." meinte Myr'uit und lächelte. sie kuschelte sich wieder an Rannar da Shar anscheinend kein großes Interesse mehr an ihr hatte, widmete sie ihre aufmerksamkeit eben demjenigen zu der sie umsorgte.aber aus dem augenwinkel beoabchtete sie seine reaktioen sehr wohl. ob er vielleicht eifersüchtig werden würde? irgendwie hoffte sie es schon.
sie schob eine lippe schmollend nach vorn und trank ihren becher leer, dann stand sie auf und suchte selbst nach dem korb mit den leckereien. wie konnte er nur so tun als wäre nichts gewesen? sie fand den korb nach einigem suchen und schaute nach was in ihm wohl zu finden war? gab es da vielleicht noch etwas anderes zu trinken?
Sie öffnete eine nach der anderen um daran zu riechen und verschl0ss sie wieder wenn sie ncihts trinkbares fand. "ich suche mir selber etwas zu trinken...." meinte sie. Myr'uit hockte nackt vor dem körbchen, den männern den rücken zugewand und schmollte ob shar reaktion. bzw dem fehlen von reaktion....