Sie nahm das Gewandungspaket und sah ihm direkt in die Augen. "Habe verstanden, Diskussionen unerwünscht!" Tha'Risha ließ ihm keine Chance zu antworten, sondern kehrte schweigend zu ihrem Platz zurück.
Er ignorierte Tha'Rishas protest. "Bwael. Wenn keine Fragen mehr sein sollten." er seufzte. "Gehen sie Frühstücken und anschließend treffen wir uns auf dem Schießstand. Zeitpunkt eine Stunde von jetzt ab. Abmarsch!"
Die Halbdrow ging nach draußen, sie zeigte keinerlei Regung oder was sie bewegte. So eine Maske war klasse und sie trug sie in letzter Zeit immer wieder. Sie ging nicht frühstücken, sondern blieb lieber für sich, ließ sich an der Hauswand nieder und begann ein Stück Pergament mit Tabak zu füllen. Sie trug zwei Beutel mit sich, den einen gefüllt mit ihrem und der andere gefüllt mit dem Geschenk von Khalek. Sie bevorzugte ihren eigenen, wobei die Versuchung ja schon da war.
Aly'Triss blieb am zentralen Pult angelehnt. Es war eines jeden seine Sache wie er die Zeit verbrachte, der Zeitpunkt auch das in eine vorgeformte Bahn zu lenken würde kommen wenn es die Situation erforderte. Noch ließ er ihnen diesen Freiraum. Sein Blick ruhte auf Wazzag. Er wartete bis der Raum leer war und trat dann an ihre Seite.
Irritiert von seinem Verhalten sah sie hinunter, senkte den Blick aber bewegte sich nicht. "Sicher, dass Wazag hier sein soll?" fragte sie in gewohnt ... dümmlicher Sprechweise.
Er schmunzelte und stand auf. "ha.. Du bist mir eine." er schüttelte den Kopf. "also erstens.. Red normal und zweitens...du wärst sonst nicht hier. So nun stell dich der Aufgabe die sich dir stellt. Weglaufen gibt es nicht Abbil."
Er musste breit schmunzel "find ich nicht! aber du wirst dich daran gewöhnen, denn wenn du es bis zum Ende schafstund nichts anderes erwarte ich von dir, dann wirst du wohl ständig in derartigen Gewändern herum laufen... Eine Solche EInheit kann nicht herum laufen wie eine Rotte Elkris."
Sie rauchte voller Genuss und kramte einige Schriften heraus. Es waren kleinere Abrisse über diverse Dinge, mit denen sie sich in letzter Zeit beschäftigte.
"Aber..." sie sah an sich herunter. Lederreste, Rüstungs- und Kettenteile, Stoff, so rauh, dass die Haut einem Menschen binnen Stunden wund gewesen wäre - erst recht die eines Drow! Derbe, metallbschlagene, schwere Stiefel, Axt, Schwert, Dolch, Taschen...
Sie würde sich nackt fühlen.
"Es wird den Unterschied noch größer machen." sagte sie dann resigniert und packte das Bündel zusammen.
"Wazzag, der Unterschied kann nicht noch größer werden als er sowieso schon ist." er schmunzelte nicht mehr, da er dieses Dilemma in dem sie sich befand nachvollziehen konnte, zumindest annähernd. "Du bist eine Weibliche Aelkri und das andere sind alles Männliche..."
Sie schloss kurz die Augen und legte den Kopf schief, bevor sie ihn mit unergründlichem Blick ansah. "Das haben sie mir mehr als oft bewiesen..." war der vielsagende Kommentar. Wie sie das meinte - würde sie nicht näher erläutern. Vielleicht konnte er es sich denken.