Sie hörte drinnen zwei Stimmen, AlyT'riss und Wazag. Die Neugier war zu groß, als dass sie hier so ohne weiteres sitzen bleiben würde, mal abgesehen davon,dass es kalt war. Also ging sie hinein, blieb aber in der Tür stehen.
Er legte ihr die Hand auf die Schultern. "Wazzag, es ist egal was sie denken. Du... Du alleine hast die Möglichkeit mehr zu sein als sie sein können. Du hast die Inteligenz dazu und du hast das Herz dazu und in dem Kurs die Changse es auch geltend zu machen und die Anerkennung nicht nur unter denen zu bekommen die dich Freund nennen."
Sie knurrte leise und guttural, schnappte sich dann das Bündel und klemmte es sich unter den Arm wie einen Schatz. Wazag ahnte, was der Abend bringen würde. Nichts als Ärger...
Er schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nau.. aber du solltest Frühstücken gehen und nicht nur dem Rauchkraut fröhnen, denn das darfst du gefälligst draußen verrichten!" er nickte richtung Türe.
"Xas." sagte er ruhig und fixierte Tha'Risha. "Ich werde mich mit dir nicht auf irgendeine schlammschlacht oder sonstige maßnahmen einlassen. Das hab ich nicht nötig. Also ..raus!" sagte er ruhig.
"Ich warne dich, alter Mann. Vergiss nie, wer vor dir steht!" Sie brauchte die Drohung nicht auszusprechen. Ausbilder zu sein, war eine Sache, aber sie würde sich von ihm nicht vorführen lassen. Und wenn er hundertmal den 'längsten hatte'.