Ohne, dass sie es wollte, entwich Wazag ein Grollen. Die Situation behagte ihr gar nicht. Sie stand zwischen zwei Loyalitäten... Das Knurren war gegen keinen von beiden gerichtet - es drückte nur ihr Unbehagen aus.
"Wen glaubst du damit imponieren zu können?" sie funkelte ihn an. "Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich kriech dir sicher nicht hinten rein, wie es die anderen tun! Ich beobachte dich genau, AlyT'riss, sei dir dessen bewusst."
"Ganz ehrlich ich habe keine lust darauf das mir jemand in den Hintern kriecht, das hab ich nicht nötig und stört außerdem das Persönliche Wohlbefinden. Und was ich vor mir sehe ist ein Schüler der nicht weiß wo sein Platz ist." er blieb ruhig. "Wenn du immernoch nicht verstanden hast, das ich nicht dein Feind bin... tja..."
Warum brüllte er sie nicht mal an? Diese stoische Ruhe machte sie wahnsinnig und provozierte noch mehr. Er erinnerte sie an jemanden, der seit Dekaden tot war. Doch auch er damals musste lernen, dass die Halbdrow grundsätzlich erstmal dagegen war. Tha'Risha ballte die Fäuste, setzte sich dann aber auf einen der Tische und holte Pergament und Tabak heraus.
"Uh, noch sechs..." meinte sie völlig unbeeindruckt. Wann AlyT'riss wohl merken würde, dass das nichts brachte. Und es war der ausdrückliche Wunsch der Ilharess, dass sie an dieser Ausbildung teilnahm.
"das müsst ihr selbst entscheiden." sagte er ruhig und klappte die Unterlagen zusammen. "jedenfalls bedenkt was Ry'kah von Euch erwartet." er blieb immer noch ruhig.
"Wie erbärmlich und lächerlich," sie rutschte vom Tisch, nahm einen weiteren Zug und warf das 'Rauchröllchen' achtlos auf den Boden. Sie schnaubte nur abfällig und verließ den Raum. "Was für ein Depp!" knurrte sie noch im Rausgehen.