"Jhan'afaay... Verdammt noch eins. Egal wie es gekommen ist soetwas ist genau das Gegenteil von dem was ich brauche! Der Zwischenfall war das erste und letzte mal! Weitere werde ich nicht dulden Verstanden?" er seufzte und streckte den Rücken durch.
"Bei allem Respekt, Jabbuk. Ich habe nichts getan. Sie hat mich angegriffen und wohl auch getötet, wärt ihr nicht aufgetaucht," sprach Jhan'afay und hatte den Blick gesenkt.
Er legte ihr die Hand auf die Schulter. "zu so einer auseinandersetzung gehören immer mindestens zwei." er sah sie aufmerksam an. "Du kennst T'risslay?"
"Ihr glaubt mir nicht, oder?" seufzte Jhan'afay und senkte wieder den Blick. "Bei Tha'Risha reicht meine bloße Anwesenheit. Dass T'risslay in dieselbe Kere schlägt wusste ich nicht."
Er sah ihr nach und schüttelte seufzend den Kopf. "oh mann das kann was geben." murmelte er. und ging in die Heeresquartiere um Nachzusehen ob da drin alles in Ordnung war.
Die Tür zu Wazags Raum stand etwas offen, so dass man die Aelkri auf dem bett konnte sitzen sehen und die Hose flicken. Der gesäuberte Dolch lag neben ihr...