Es war ein kleines, schlichtes Buch mit rotem Rücken, das Sirgal aus der Tasche zog. Außen auf dem Rücken stand nur 'Tierwesen und besondere Rassen' - in der Innenseite aber noch ein Satz mehr: 'Daemonisches, Inferi und Sonderbares'
"hm Zoologie?" es erinnerte ihn an etwas. "Ach ja... ich wollte in zwei Tagen nach der Stadt Hundert Türme wegen den Welpen. Kommst du noch mit oder nicht?"
"So Du ich mitnehmen willst, gern" war die private, sanfte und freundliche Antwort. Entspannt lehnte Sirgal sich zurück und begann, an einer Zeichnung weiterzuarbeiten.
Zilvra kam mit dem Händler im schlepptau auf ihm zu. "ich habe ihn gefunden." sagte sie mit mit einem leichten genervten tonfall da ihre gedult langsam am ende war. Sie behrschte sich aber immer noch.
Zilvra bat den hänmdler ihr zu folgen und ging dann in den vorraum durch die Tür. Vieleicht konnte der Händler ihn helfen wür wehn das olle Kästchen war.
Zilvra deutet auf einen stuhl. "setzt euch bitte." Sie selbst stelle sich etwas abseitshin. "Ihr müsst doch bestimmt schon im Laden viel stehn oder?" Zilvra hatte eiene Plauder tohn aufgelegt schließlich war der Händler sichtlich nervös.