"Ohhh... red nicht! Los doch!" Sie kam zum Schreibtisch und überlegte sich ob sie sie niederschlagen sollte, denn freiwillig würde sie kaum zu Yaru gehen...
Tha'Risha stand auf, gefasst auf das, was kommen würde. Sie funkelte Trisslay an. "Mach endlich den Mund auf und sag, was los ist. Dann entscheide ich, also?"
"Ich will nicht, dass Du dem Wahnsinn anheimfällst - oder zu was auch immer wirst! Und ganz ehrlich - Du bist nah dran! Und jetzt komm schon, sonst helf ich nach. Wir werden erwartet. Komm ich nicht mit Dir, werden andere Dich holen."
"Xas, ich bin nah dran, aber nicht am Wahnsinn, T'riss!" Sie sah de Drow in die Augen. "Verdammt, ich versuche, endlich was zu erreichen und ich lass mich nicht schon wieder davon abbringen! Ich komme nicht mit, das kannst du Yaru ausrichten!"
"Also so schlimm schon, ja? Und - was ist inzwischen mit deinem Körper passiert? Noch mehr Hörner? Unbeweglicher, weil dickere Knochenplatten? Oder Hautveränderungen? Na red schon! Es verändert Dich - und im Augenblick ganz massiv Dein Wesen!" T'risslay war mehr als verärgert.