So langsam wurde es ihm zu bunt und er ergriff die Initiatife. schob sein Hemd zwischen sich und Izz'dorls verführerischen mund und versüßte den Abschied von seiner Brust mit einem inniglichen Kuss. "Dos Murr'Pau!" schnurrte er und küsste sie weiter.
Er kraulte sie, streichelte ihren Rücken und genoss es sie so in den Armen zu haben. Irgendwann, nach einer Reihe von vielen Herzschlägen seufzte er. "Ich muss los liebes." Er küsste sie nach jedem Satz. "Schnell was frühstücken." Kuss. "dann eine Kutsche besorgen." Kuss. "Zu Sirgal fahren." Kuss. "Dann Rel'Nag einsammeln." Kuss. "Ihn bei Ry'Kah abliefern." Kuss. "und um 9 am Südtor zum Training sein." Kuss. "und wenn ich da fertig bin." Kuss. "bin ich eins zwei fix wieder da." Kuss. "Einverstanden?" er grinste.
"hmm..:" schnurrte er. "naja.. Suhalten ist wohl eher die falsche Frage.. ich hab keine andere Wahl, schönste aller Abendsterne." er küsste sie abermals auf die stirne, wanderte zu ihrem Ohr vor und blies ihr einen zarten hauch darüber. "Ich muss los...desto eher bin ich wieder hier."
"und du wunderschöne schwarze Perle... lauf mir nicht weg!" schmunzelte er und gab ihr noch einen liebevollen langen und innigen Kuss, bevor er sich mit einem Seufzten löste und die Beine aus dem Bett schob.Auf den Beinen streckte er sich erstmal und verzog das Gesicht. "alter mann du warst sooo dämlich..." er stöhnte und knurrte. reckte und streckte sich und vertieb den Schmerz aus den Gliedern. Er hätte wirklich so nicht einschlafen sollen. Mit einer Kushannd zu Izz'dorl tapte er schließlich nach draußen und kletterte über Targo hinweg, der breit vor der Tür lag. Unten gab es eine kurze Morgenwäsche einmal zurecht ziehen der Haare und schließlich zog er sich die Tunika Über, den leichten ledergabeson und die Schwertgürtel. So ging es auf die Rundtour. Nechster Stop. Kutsche organisieren.
Mit der Kutsche fuhr er morgend kurtz nach Sonnenaufgang vor Sirgals Wohnung vor. Er stieg aus und kam die Stufen herauf, die Hand zum Anklopfen erhoben.
Stille lag über dem Haus, aber der Kamin zeigte, dass Feuer brannte. Die Tür war nicht verschlossen, aber die Halle lag leer. Die Tür zum Arbeitszimmer war offen, eine Decke lag über der Sessellehne, ein Becher kalter Tee stand auf dem Boden. Die Tür zu Rel'Nags Raum war einen Spalt weit geöffnet.
Er schmunzelte. "soso... Frühstück. Na denn..." er entschied sich jedoch dafür bei Rel'Nag vorbei zu sehen und machte die Türe langsam auf um hinein zu schauen.
Der saß im Bett, ein Tablett auf den Knien und mit Tee und allerlei Leckereien versorgt. Er nippte gerade an einem duftenden Becher Tees, als er Triss sah. "Guten morgen", sagte der Schwertmeister leise.