Er musterte ihn und schmunzelte ein wenig. "Na schaust besser aus als ich dich gestern eingesammelt hab." sagte er und grinste. "wie geht es dir Abbil?"
AlyT'riss nickte. "kann ich mir dedlich vorstellen." sagte er lesie. Auch wenn er keinen Prankenhieb abbekommen hatte so hat er sich sojedenfalls auch gefühlt als er bei Yaru zwischen die Räder geraten ist. Er kam zu ihm an die Seite und legte ein Buch hin. Die Aufschrift verriet das es das Buch war, von dem er gestern gesprochen hatte.
Er Brummte. "Das hat gesellschaft." er musste kichern. "naja.. wenn ein alter mann so selten dämlich ist wie ein Fragenzeichen halb auf und halb neben dem Bett zu liegen anstatt in dem Bett .. ja dann hat das Knie Gesellschaft." er schmunzelte.
Er musste ebenso weiter schmunzeln. "naja.." druckste er. "ich wollt da eigentlich nicht einschlafen nurö.. ihr ein bischen beim schlafen zusehen...so in dem Mondlicht...wenn die Reflektionen sich auf ihren Konturen wiederspiegeln.. " er schwärmte dann seufzte er. "ich weiß garnicht wann ich eingeschlafen bin." kratzte er sich am Kopf.
Der presste zwar einen Arm gegen den Leib, grinste aber jungenhaft. "Willst Du nicht was essen gehen? Wie ich Dich kenne, bist Du ohne aus dem Haus... Ich habe Sirgal vorgewarnt."
In der Küche stand ein ähnliches Tablett mit leichten aber erlesenen Speisen auf dem Tisch. Ein halb getrunkener Becher Schokolade stand auch dort... Sirgal selbst legte gerade Holz nach, dass sie hereingeholt hatte.