"Der Tempel. Du warst... dieser Schwertmeister und ich musste gegen Dich... ich... Du hast die Ilharess und die anderen getötet, weil ich nicht gegen Dich vorgehen konnte..." Seine Stimme war leise.
Sie seufzte und rutschte zu ihm, dichter zu seinem Mund. "scht... Nau." sie gab ihm einen Kuss. "Du hättest gegen den Schwertmeißter nicht viel ausrichten können außer mich bei der ersten Bewegung zu töten." Sie streichelte ihn sanft. "Die Yachtallar Ry'Kah ist unendlich Wichtig. auf ihren Schultern ruht das ganze Haus Sie zu schützen ist noch immer eine Deiner ersten Pflichten Duryl, auch wenn .... wenn ...wenn ich es nicht will das es zu soetwas kommt." Sie seufzte. Sie wusste selber nicht so recht was sie sagen sollte, sondern vergrub wieder ihr halbes Gesicht auf seiner Brust.
"Ein dummer Traum." Er schüttelte die letzten Schatten ab und schloß sie in die Arme. "Aber was ist passiert? Warum hast Du mich geweckt? War ich... zu laut?"
Sie hob ihren Kopf hoch und stützte sich seitlich neben ihm ab. "Du gefällst mir garnicht!" sagte sie und sie sah traurig aus. "Überhaupt nicht...Ich mach mir große Sorgen um dich." sagte sie schließlich. "So wie du ausschaust wirst du selbst Morgen nicht weider auf der Höhe sein so grau wie du auschaust." Sie verlagerte ihr Gewicht auf einen Arm und strich ihm das Haar saus dem Gesicht. "Nau... Richtig Krank siehst du aus." sie seufzte. und setzte sich schließlcih in die Hocke. "Bleib da.. ich hol den Launim.. so geht das nicht."
Sie seufzte. Und gab ihm einen Kuss. "ich bin gleich weider da!" sagte sie und flitzte aus dem Raum hinaus auf den Flur. Sie brauchte ein weilchen bis sie Aurae gefunden hatte. Aber sie bat sie nach Kar'Yann schicken zu lassen und sagte auch warum. Als Aurae einwilligte drückte sie ihr die Hände und rannte zurück. Leise schloss sie die Türe und kam dann wieder zu Dur'yl in das Achteckzimmer. Sie setzte sich neben ihn und ergriff seine Hand. "Aunrae holt einen Launim." sagte sie.
"scht!" legte sie ihm ihren Finger auf die Lippen. "Nau. Ist schon gut! du machst dir ja auch sorgen um mich und das über deine Pflichten als Kyol hinaus. Warum sollte ich das dann nicht auch können hm?"