Ril'afay blieb da wo sie war, kraulte und streichelte sie ud ließ die kleine Schlafen. Als Khyl'Lian sie abholte gab es keine klagen zu hören, zumindest nicht von Ril'afay.
Ril'afay schlich herrein und wanderte kurz einmal nachschauend durch die zwei Zimmer, wo sie Dur'yl finden würde. Scheinbar war er noch im Dienst oder sonstwie, jedenfalls zog sie sich zum Sofa zurück und rollte sich dort aufeiner breiten Ecke unter zwei Decken ein. Ein Kopfkissen so umklammernd als würde sie mit jemanden Kuscheln.
Erst ein paar Stunden später kam der junge Drow nach hause. Er fand seine Angebetete auf dem Sofa. Leise legte Dur'yl seine Waffen und Rüstung ab, dann kam er zu ihr und schob sich so neben sie, dass er sie ganz in die Arme nehmen konnte. Er zog sie an seine Brust und streichelte sie...
Ril'afay wachte nach einer weile auf und sah ihn müde und schlaftrunken an. Sie blinzelte etwas, dann huschte ein sanftes Lächeln über ihre Lippen. gähnedn kuschelte sie sich ganz dicht an ihn und legte sich etwas seitlich auf seine Brust, aber so das ihr Bauch nicht so arg belastet wurde. "ich hab dich vermisst usta danthe....wir haben dich vermisst!"
Er sgate nichts, streichelte sie weiter und genoß die Nähe. Dur'yl war immer wieder erschrocken, wie sehr sie unter der Schwangerschaft zu leiden schien.
Naja Ril'afay war recht zierlich gebaut udn hatte so ja schon schwierigkeiten wegen ihrer Gaben, außerdem übernahm sie sich in unregelmäßigen abständen. "wie war dein Tag?" fragte sie müde und kraulte mit den Fingern seine Brust.
Sie schüttelte den Kopf. "nur ein wenig mulmig noch von dieser Sache... Ich hab immer so wahnsinnige Furcht davor das unserem Kind was passiert wenn diese Chaos Winde mit im Spiel sind." gestand sie noch.
"Dann solltest Du mal die Malla Briz'Shalee dazu befragen. Sie hat schon Ry'Kah bei der ersten Entbindung geholfen und ist die wohl geeignetste Ansprechpartnerin..."
"meinst du?" fragte sie mit besorgniss in der Stimme. "Alle kriegen immer so einen Bitteren unterton wenn sie von ihr sprechen.. sie muss wohl recht garstik sein."
"hmmm..." brummelte sie nachdenklich. "nagut.." gab sie seufzend nach." ich werde sie morgen aufsuchen nicht heute! jetzt mag ich dich ersteinmal genießen." sie machte die Augen etwas zu und schrack dann leicht hoch "du... kennst du einen gewissen Kron'olg?"
"du kennst den Kerl?" sah sie ihn musternd an, "und gemacht? hat er vieles.. und zum Teil hat er sein Fett dafür schon abkassiert!" knurrte sie und einwissendes leichtes grinsen war zu sehen.