Yanni ließ sich nicht fangen und kreischte förmlich, als sie weiterrannte. Sie sprang auf das Bett und hüpfte darauf herum. Es war ein ganz schöner Radau.
Doch Yanni interessierte das nicht. "Das ist unser Haus und du bist das Baby und ich der Drache!" Sie brüllte erneut. "Ich pass auf, dass die Bösen dir nix tun. Rrrrooooooaaaaar!"
Ril'afay hingegen stand wieder in dem Zugang und hatte den Vorhang zur Seite geschoben. Sie schüttelte den Kopf und schmunzelte. Kurz entschlossen zog sie sich den Tisch so, das sie ind en Raum einsehen konnte und die beiden so unter beobachtung hatte, während sie am tisch saß und in ihren Aufzeichnungen weiter schrieb.
Tha'Ya hüpfte auf dem Bett herum und kämpfte als Drache gegen die Bösen, immer wieder laut knurrend und brüllend. Dann ließ sie sich aufs Bett fallen und krabbelte zum Baby in die Höhle. Dann knurrte sie nochmal und deckte es zu. Gähnend legte sie sich vor den Höhleneingang.
Sie überlegte und sagte zögerlich :"Jaaa, der kann fliegen und ich bin drauf geritten. Der hat soooo" sie zeigte das mit den Händen. ".... lange Flügel und ich ganz weiß."