Ril'afay gab ihr sehr gerne den Becher und hoffte das sie das Bild verschlabberte. Khyl'Lian wirde es sehr treffen dieses Bild zu erhalten. Auf der anderen seite war das alles im Moment unvermeintlich. "Nau liebes.." strich sie sanft über Yannis Kopf. "Mal du nur soviel wie du möchtest."
Doch Yanni verschüttete nichts. Sie nahm sich ein neues Pergament und malt wieder. Sie malte eine Spinne und daruf ein Männchen. "Gibt es so große?" fragte sie und sah Ril'afay gähnend an.
"Spinnen?" hmm.. sie dachte nach. "Ich habe schon sehr große gesehen, aber so große noch nicht, das bedeutet aber nciht das es keine gibt die so groß sind. Dreader sind groß. größer als ein Mann."
"hmmm ein Dreader ist ein großer risiger Spinnenmann Er hat den Leib einer spinne, aber anstatt den Kopf hat die Spinne dort den Körper eines Mannes und auch die Arme." sie sah Yanni aufmerksam an. "Ein Dreader ist gefährlich. Er ist sehr aggressiv und greift alles und jeden an der ihm in den Weg kommt."
"Nau... mit Dreadern ist das ein bischen anderst. Der Dreader unseres Hauses würde dir nichst tun. Aber ein Dreader eiens anderen Hauses würde dir etwas tun!"
Sie lächelte sanft und holte Tha'Ya ganz sich sich rüber, sette sich gemütlich auf das Sofa, zog eine kuschelige Decke über sie und schaukelte ein bischen, bevor sie leise zu singen began.
Yanni sah sie an, doch ihre Augen wurden immer kleiner. Sie kuschelte sich in die Decke und steckte den Finger in den Mund. Es dauerte nicht lange, da war sie eingeschlafen.
Vorsichtig zog sie den Finger wieder aus dem Mund. Lutschen machte die Zähne ganz schief. Sie weigte sie eine weile weiter udn sang auch noch das Lied zuende, dann war auch Laela langsam sehr Müde geworden. "Darf ich gehen?" "Xas Laela und. denk daran das Gebet zu sprechen das ich dich gelehrt habe wenn du schlafen gehst und das andere wenn du auf stehst ja?" Laela nickte und verneigte sich. "nun geh und komm später wieder, wenn Aunrae dich nicht benötigt."
Yanni schmatzte und kuschelte sich enger an die junge Drow. Sie sah Tha'Risha verdammt ähnlich, dieselben Augen, dieselbe Nase und sogar am Haaransatz an der Stirn die drei störrischen Locken, die nie zu bändigen waren. Die Kleine lächelte im Schlaf.