"Na dann hoffe ich das das kleine Plapperschnütchen hier auch seinen schnabel hält." murmelte er leise und grinste, bevor er einen ernsten Gesichtsausdruck bekam und "A dos quarth" sagte er ruhig.
Er nickte. "Bwael. Trozdem sollte dies geklärt sein," sagte er ruhig. "Reiten wäre dann nicht mehr lange gut für sie und ich müsste ihren Unterricht an die Umstände anpassen."
Tha'Risha nickte. "Sie ist - wenn es so ist - schwanger und nicht krank. Und sie wird zu Ry'Kah gehen, um Gewissheit zu haben. Bis dahin sollten wir alle die Füße stillhalten."
Er nickte. "Gewiss, jedoch der Reitunterricht mit den vielen Trabsequenzen wäre nicht gut, erst recht nicht auf dem Schwarzen mit der sehr starken galoppade und der hohen Trabaktion. ein weicheres Pferd mit leichteren Gängen wäre besser für sie und nicht so anstrengend. Außerdem wäre mehr schrittarbeit und weniger Trab ebenso besser...b.z.w. das Springen sollte ich wegen der STurzgefahr vorerst sein lassen." er seufzte. "Das vordert sie noch mehr als genug und es gibt einiges das sie sowieso erst im Schritt beherrschen muss, bevor diese in höheren Gangarten dran kommen."
Zottel schüttelte den Kopf und verwuschelte wieder alles.
Tha'Risha allerdings sah AlyT'riss an, als hätte der grad nen fiesen Elbendialekt gesprochen. Kurz: Sie verstand kein Wort und sagte nur :"Ähm, ja... jaja...hä?"
Yanni legte sich nach vorne und kuschelte mit Zottel, strich ihm durchs Fell und erzählte ihm Geschichten. "Danke. Das ist hilfreich." Sie grinste. "Das aber gerade sie... und dann so schnell."
"Ich denke es wird ihr gut tun. erstrecht aufgrund dessen was sie erlebt hat. Das sie sich jemanden geöffnet hat ist ein sehr gutes Zeichen. Wer ist eigentlich der Vater? Dur'yl oder Zaran?"
"Wir Weiber?" Sie lachte. "Also ich weiß ja nicht... aber wenn mich meine Erfahrung nicht täuscht, so ist es doch hauptsächlich ... naja... mal abgesehen davon, schonmal was von Beherrschung gehört?" Sie grinste frech.