Das schlimme war, Tha'Risha fühlte ähnlich. Sie kuschelte sich regelrecht an Tam an und kraulte ihn beständig weiter. Mit geschlossenen Augen döste sie dabei.
Es war ein herrliches Bild. Tha'Risha und Tam kuschelnd im Bett (uiuiui). Überall Schlamm und Dreck, und eine Halbdrow, di dösend ein Chaos-Pferd kraulte. Sowas erlebte man wirklich nur in Gullminne.
Tha'Risha liefen ein paar Tränen über die Wangen und sie kuschelte sich ganz dicht an ihn. Sie seufzte und kraulte weiter. Das Rascheln hörte sie nicht.
Die Halbdrow schreckte hoch und verzog das Gesicht. Zu schnell... Mit einer fahrigen Handbewegung wischte sie sich über die Augen. "Mach ich gar nicht..."
Yaru schüttelte sanft den Kopf. "Na hast du deinen Liebling gleich zu dir ins Bett gebracht hm? Hättest ihn ruhig vorher waschen können Kinsky zieht dir die Ohren lang!" es wäre eine Dumme aussage gewesen, wenn da nicht deutlicher Schalk im Ton wäre.
"He," sie lächelte müde. "Der Kleine wollte nur gekrault werden. Und was Kinski betrifft... Ich mach das hier sauber." Tha'Risha seufzte und stubbste Tam mal kräftig an. Sie sah Yaru an und meinte leise :"Es tut mir leid." Und es war sicher, dass sie nicht Tam in ihrem Bett oder den Dreck meinte.
Yaru kam zu ihr während Tam nur mal kurz grunzte und weiterschnarchte. "Tha'Risha es ist schade, aber es ist nun so gekommen ich würde nur gerne wissen was genau passiert ist und wem ich den Hals dafür umdrehen muss."
Yaru sah sie schweigend an. dann meinte sie spöttisch "So? jemand von denen? " sie schnaupte.. "na das Passt ja!" sie sah wieder zu Tha'Risha. "Schlaf dich aus und ruh dich aus.. ich brauch dich morgen frisch und vor allem gesund!"