Sie drehte sich in der Türe um. "Es ist eine Wüstenlandschaft die das Härteste von einem abverlangt und wo nur die Besten überhaupt überleben.... du musst sie gesehen haben um ihre Schönheit zu verstehen."
Tha'Risha sah Yaru lange an. Sie hatte die Beine angezogen, lag auf der Seite angekuschelt an Tam und hatte Mühe, die Augen offen zu halten. "Wenn es da so schön ist... muss ich wohl mal hin, hm?" Sie grinste leicht und gähnte. Auch wenn es schmunzelnd gemeint war, so steckte in dem Satz doch einiges.
Tha'Risha hatte geschlafen wie ein Stein und hatte auch nichts mitbekommen. Die Schulter spürte sie so gut wie gar nicht mehr, weswegen sie auch den Verband entfernte. Auch die Schmerzen im Unterleib waren auf ein einigermaßen erträgliches Maß zurückgegangen. Die Halbdrow hatte lange geschlafen und so erreichte sie die Bibliothek erst kurz nach Yaru. Aber sie sah besser aus, als noch Stunden zuvor. Mit einem leichten Nicken begrüßte sie Yaru.
"Draußen stehen keine Soldaten mehr, oder? Vielleicht war es nur Säbelrasseln, eine kleine Machtdemonstration. Aber irgendwie...ich weiß nicht. Ich weiß, wie sie sein kann, wenn sie wütend ist, aber das hier war der Gipfel. Warte ab, entscheide dann."