"Ach und ganz nebenbei werd ich noch die Fehde zwischen Drow und Elfen aus der Welt schaffen, aber erst nachdem ich den Ceriden Magie gelehrt habe!" fauchte Tha'Risha.
Tha'Risha winkte ab. "Aaach, vergiss es. Bei der Besprechung... Hast du da noch was anderes, was ich beachten soll, außer dass sie sich entschuldigen soll?" Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah Yaru herausfordernd an. 'Vielleicht was wichtiges?' setzte sie in Gedanken nach.
"Nun Der, den du gestern kennengelernt hast wird sich um die Belange bezüglich des Ordens kümmern... Ob der orden nun verlangt ob AlyTriss wieder zurück in deren Reihen muss oder nicht ist mir ziemlich egal, damit muss sich Ry'Kah alleine auseinandersetzen. Wichtig ist nur das ich die letzte Instance bleibe!"
"Wisst ihr was - wenn ich grad störe, komme ich ein anderes mal wieder." 'Da wird man ja im Stall freundlicher empfangen', dachte sie sich und wandte sich zum Gehen.
Yaru sah Tha'Risha an. "nun dich trifft es direkt wenn etwas nicht läuft wie es soll." sagte sie. "anderst als unter Lloth trag nicht ich die Verantwortung dafür was du tust, sondern du selbst!"
"Das ist mir bewusst, und solange ich im Umkehrschluss auch etwas bekomme, wenn ich mich verdient gemacht habe..."In ihren Augen blitzte es auf. "Ich bekomme das hin. Denn ich kenne Ry'Kah länger als du denkst und mir bieten sich unter Umständen andere Möglichkeiten..."
T'risslay verschwand wieder. Dieser Kerl regte sie nur auf - außerdem hatte sie ein anderes Versprechen einzulösen - sie musste zumindest nachsehen, was sich bei Sirgal tat. Sie lief also hinauf zum Haus der Botin. Sollte der komische Kautz Yaru doch sagen, dass er sie nicht einlassen wollte. Sie war da gewesen.