"A dos quath," sagte Tha'Risha. "Ich werde mich wohl mal in Schale schmeißen."
Von draußen hörte man ein lautes Grollen, dann Stille, dann eine helle Frauenstimme kreischen, dann wieder Stille. Irgendwas huschte draußen durch den Garten.
Yska hatte sich - wo auch immer her - ein lecker Stück Fleisch organisiert. Und einen Knochen, wo wohl auch bis vor kurzem noch Fleisch dran war. Mit dem Knochen zwischen den Zähnen rannte sie durch den Karten und suchte einen geeigneten Platz, den sie scheinbar auch fand. Sie war am Spielen und begann dann ein Loch zu buddeln.
Yaru ließ den Vorhang zufallen und ging in die Eingangshalle zurück. Was da kommt... geht ungebadet nicht in dem Raum umher!" ordnete sie an. Kinsky seufzte, wissend was da auf ihn zu kam.
"noch etwas.. ich erwarte eine gewisse Trisslay..schick sie in die Halle hier ich hol sie dann nach unten."
"äm Eine Drow? Trisslay?"
"ja!"
"die war eben hier und ist wieder gegangen!"
"wie gegangen?"
"jja gegangen..."
"Kinsky... warum ist sie gegangen?"
"ich äm...."
es folgte ein Donnerwetter das sich gewaschen hatte.
"Schick jemanden aus sie zu holen und zwar schnell... wenn sie nicht in einer stunde hier ist Rollt dein Kopf ich sag es dir!"
Währenddessen war Yska ums Haus herumgekommen und suchte nach einem Eingang. Warum auch immer, aber sie entschied, aufs Dach zu klettern, da roch es nach dem Weißen. Von da aus hatte man einen guten Blick und außerdem konnte man hier schön spielen.
naja Yska musste schon gescheid achtgeben da nicht runter zu rutschen. Das dach war schräg und die blutspuhr des weißen machte die platten teilweise zu einer Rutschbahn.
Und wozu hat Frau Krallen? Genau. Sie schnupperte an der Blutspur und probierte sie. Naja, dann weiter. Oben auf dem First legte sie sich hin und betrachtete die Umgebung.
Tha'Risha indess war ins Gästezimmer gegangen und bereitete sich vor. Sie zog edle Kleidung an, ebenso den Mantel mit dem Fellbesatz. Sie wusste, dass sie gegen Ry'Kah antrat und so auch optisch etwas aufwarten musste. Seufzend band sie sich die Haare zusammen. Es wird ein harter Brocken werden und sie durfte nicht damit rechnen, von irgendwem auch nur den Hauch einer Unterstützung zu bekommen.