Yaru musterte Weiter und suchte auf der Verbindung nach dem Namen von ihm. 'wer bist du.... wer bist du... das ist alles zuuu bekannt.. wer bist duuuu..."
Sie strich ihm über die Wange. "Das wird jetzt weh tun, aber danach wird es besser gehen. Vertrau mir." Wieder legte sie die Hände auf Rhûn, versank tief in ihm und machte weiter, wo sie aufgehört hatte.
An den alten Namen, den er einst führte, hatte er keinerlei Erinnerung mehr. Man hatte ihn nach dem Überfall mitgenommen und dann war er einfach da geblieben. Irgendwann versahen sie ihn mit den Zeichen - und nannten ihn Rhûn - von den Runen abgeleitet. Er war noch blutjung gewesen, als all das passierte - vor über dreihundert Jahren.
Rhûn stöhnte auf, als Tha'Risha in ihn drang und drehte sich unter ihren Händen ihr zu. In all den Jahren war er leider nie Schmerzunempfindlich geworden.
Dem Krieger brach Schweiß aus. Etwas heftige Manipulation... Wieder erzitterte er unter einem Schub. Tha'Risha könnte etwas wie eine plötzliche Leere spüren.
Irgendwie war sie nicht sonderlich überrascht, als Tha'Risha in Rhûn quasi über Yaru stolperte. Und anstatt sich weiter mit den Rippen zu beschäftigen, spürte sie ihr nach. Plötzlich war da eine Art Abgrund, ein Loch, doch Tha'Risha konzentrierte sich auf Yarus Spur und folgte ihr.
Rhûn lag auf der Seite, die Augen so wenig geöffnet, dass nur ein heller Spalt zu sehen war. Schweißperlen auf der Stirn, vom Schmerz gekrümmt - und von zwei Frauen benutzt. Der Entzug des Steines wurde ganz langsam deutlicher.
'nana wo willst du hin mein lieber.. ' dachte sie. 'nanu? warum macht es nicht weiter? Heee aufwachen du...' sie blieb stehen und ließ Tha'risha im vollen lauf gegen sie prallen. 'Mach deine Arbeit fertig!'
Yaru grollte. 'zieh dich zurück!' dann traf sie die Kraft ihrer Energiespuhr die sie da hinter sich herzog. Yaru schmiss Tha'Risha regelrecht raus. 'so mein lieber nun komm mal auf die Füße....' Sie zog sich etwas mehr zurück um sich auf sich selbst konzentrieren zu köännen. Langsam kam sie näher und gab schließlich Rûn sein schwert zurück. Sie brauchte es nicht mehr um ihn zu Ankern, sondern hatte schon ihren eigenen Faden an ihn geknüpft. 'Erwache!' rief sie ihn.
Sie warf sie nicht nur mental raus, sondern veranlasste, dass Tha'Risha Rhûn vollständig los ließ. Nah Luft ringend zog sie sich zurück und lehnte, auf dem Boden sitzend an der Wand des Raumes.