"hmmm.. Du willst also wissen wo deine Wurzeln liegen... " sie kicherte. "nun dann solltest du vieleicht irgendwann einmal eine kleine Novizin aufsuchen die hier lebt, jedoch nicht ohne Ry'kah um erlaubniss zu fragen.... sonst bekomm ich es wieder ab wenn die Ilharess des Hauses sauer ist...."
Er nahm die Bemerkung erst einmal hin und entgegnete nichts darauf. Er fragte sich wirklich, was er hier wohl sollte - und sein Blick glitt wieder zu Tha'Risha. War sie der Grund? Dennoch sah er Yaru an und fragte: "Wo siehst Du meinen Weg?"
Der stand da gelangweilt und kaute auf der Kette herum an der er angebunden war.
"Diese Geschöpfe sind kostbar. Es hat viel kraft gekostet sie so zu formenwie sie sind und jeder hat auf seine Art seinen Vorteil. Hm da fällt mir noch etwas anderes ein... Bald sollte Ry'Kahs Stute werfen. " sie kicherte.
"nun das ist nicht meine AUfgabe, aber ich denke ich werde schon unterrichtet werden, wenn es soweit ist, hier kennt sich keiner mit den Pferden aus." sie kicherte wieder und man sah wie der Zauber langsam an kraft verlor und Yaru die gestalt zurück gewann die ihr eigentliches derzeitige sIch ist.