Die rechte Flanke war glatt und schier - Tha'Risha hatte beste Arbeit geleistet. Die Linke jedoch war gerademal im Ansatz in Heilung begriffen, was einzig auf seine eigenen regenerativen Fähigkeiten hinwies. Der Impuls stärkte das Schlagen seines Herzens.
Yaru war nicht zimperlich als sie die Verletzung behob. dann schickte sie noch einen Impulz los und zog sich zurück ind as hier und jetzt, abwartend was geschehen würde. "Lasst uns alleine."
Schon unter der ruppigen Behandlung begann Rhûn sich zu winden, gequält vom Schmerz, auch wenn er das Bewußtsein noch nicht wiedererlangte... Als Yaru dann weitere Energie nachschob, schimmerte plötzlich das Schwert auf.
Er erwachte noch nicht, wohl aber all das, was ihn zu einem Krieger des Chaos machte. Die Runen auf seinem Körper begannen wieder farbig zu werden, zumindest im Nacken, wo man sie sah, der Herzschlag wurde kräftiger und der Atem tiefer. Seine Stirn war schweißnass und glänzte, Rhûn lag gekrümmt auf der Seite.
Noch war er nicht in der Lage, auf sie zu reagieren, oder sie wahrzunehmen, noch war der Schmerz zu heftig und die Schwäche zu groß. Aber da war etwas warmes, freundliches in seiner Nähe, das zumindest spürte er...
"Ah er ist wieder wach. Ich denke die Verhältnisse, wer hier stärker ist sollten damit geklärt sein Rûn und ich hoffe nicht weiter nötig! ich hasse es Resurcen zu verschwenden."
'Man schlägt keinen Mann, der am Boden liegt' dachte er und empfand die Worte als einen Tritt. Er rollte sich noch weiter auf die Seite und hielt sich wortlos den Kopf. Dann war da plötzlich wieder das Zittern, diesmal länger andauernd und deutlich zu sehen.