Es dauerte eine ganze weile bis ein rumoren und dan schwärze in ereilten bevor er sich unten wieder fand. "nenn mir einen Guten Grund für deine Störung." sagte sie während sie über etwas das auf dem Tisch lag gebäugt war.
Ein kurzer Blick von Rhûn überflog das, was da auf dem Tisch lag.
"Oben im Wald. Die Spuren werden grade unkenntlich gemacht und die Reste der Leiche den 'Wölfen' zum Fraß vorgeworfen. Yska ist angekettet im Stallbereich. Ich vorerst nichts unternehmen lassen, was sie angeht."
Auf dem tisch lag ein Swirfneblin. "So... spuhrenbeseitigt na dann wäre ja alles versorgt... " sie nahm sich ein Handtuch und wischte sich das fecuhte blut vond er eigentlich weißen haut die nun Rot verschmiert war. "Yska hat gegen die Regeln verstoßen, selbst die drei sind nicht so selten dämlich das zu tun, andererseitz ist sie verdammt jung und braucht eine starke Hand die sie führt und ihr zeigt wo der Hammer hängt."
"der hat da garkeine Order für!" bemerkte sie verwundert und ein wenig verärgert...." mir wird das so langsam echt zu bunt mit dem Haufen." grummelte sie.
Yska hatte derweil aus lauter Langeweile und Frust begonnen, ein Loch zu buddeln. das war irgendwie seit neuestem ihre Lieblingsbeschäftigung. Außerdem gabs da immer mal wieder ganz interessante Gerüche.
"nun nicht wirklich aber irgendwie schon... es gab.. recht viel zu tun..."sinnierte sie nachdenkend. "Rûn. Ich muss da sowieso mit Dir noch etwas besprechen... allerdings will ich Nachials Gesicht dabei sehen." sie kicherte.