"Hm. Auf dem Ausritt mit Pjetr sind mir allerdings viele schmale Spalten im Schiefer aufgefallen... Naja - jetzt ist es egal. Es wird bereits erledigt. Warum habt ihr etwas dagegen, dass Chelis sich um dieses Viech kümmert?"
"Warum? na denck mal scharf nach.. Yska ist ein Welpe. sehr jung und noch unausgereift in ihrem Verhalten. Sie lernt sehr viel und wenn der Falsche an ihr dran ist.. ist das nicht gut!" sah sie ihn an. "Du verstehst?"
Yaru richtete sich auf und drehte sich zu Rûn um. langsam ging sie schlendernt auf ihn zu und blieb einen schritt weit vor ihm stehen. "Falsch mein lieber..." sagte sie weich und sanft, streckte die Hand zu ihm aus und berührte ihn mit dem Zeigefinger an der Stirn. "Ich sehe nur andere Dinge Dinge die Du nicht sehen kannst!" Yaru nahm ihm die Sicht und ließ ihn ihre Welt sehen wie sie ihr vor AUgen war. Es war eins chillerndes Meer aus Farben und mustern die ihn umgaben manches intensiver anderes weniger intensiv.... am faszinierensten war der Körper auf dem Tisch woswie die Runend es Ritualzirkels der da sclummerte und lauerte geweckt zu werden.