"Verdammt - das ist alles zu weit. Der junge muss irgendwie so verschwuiden, dass man ihn nach Tagen als Opfer eines Unfalls findet und die Tiere genug an ihm zu tun haben, um die Spuren zu verwischen."
"soweit ich weiß ist hier direkt nichts in der Art." er dachte angestrengt nach. "aber.. muss man ihn überhaupt finden? ich meine... Lass die Drei doch einmal über ihn her rutschen und in den Wald verschleppen Das schaut aus als wäre ein Rudel Wölfe über ihn hergefallen."
"Ersteres dürfte kein Problem sein letzteres etwas schwieriger werden." meinte er. "um zumindest zwei der Drei hier her zu bekommen brauchen wir den Flieger nach draußen zu lassen. Der haut regelmäßig ab. Mit Tam und Renor können wir dann hinterher und diese angelegenheit erledigen. Es ist bekannt, das der Weiße des öffteren in den Wäldern auf jagt geht. Aber es ist auch bekannt, das er ein verbot hat Bewohner des Landes zu jagen, jedoch auf alles andere hernieder geht was vier Beine hat. Das Bündel dort in ein Fell gepackt kann der Weiße es als Beute zu uns abtransportieren. Alles andere ist dann nur noch eine angelegenheit des verscharrens. Was meint ihr Maßter Rûn?"
"tja... Sie wird sich wohl mit der Kette als Ständigen Begleiter zufrieen geben müssen. MyLady Yaru mag dieses Zottelwesen, von daher seit vorsichtig was ihr mit ihr anstellt."
Yska lief einen Bogen durch den Wald und dann zurück nach Gullminne. Sie erreichte das Anwesen Yarus und tappste in den Stall. Sie verkroch sich im Heu und putzte sich erstmal die Pfoten und die Schnauze sauber.
"Nau - das Bündel bleibt hier. Du kennst die Stelle jetzt." Er zog einfach nur die Tunika hoch und ließ die Leiche zu Boden fallen - er befand sich noch ein gutes Stück abseits des Weges in einer Senke. Es war nicht viel zu sehen, denn die den Jungen verhüllende Tunika war dunkel und hier war es schattig unter den Fichten. Rhûn lenkte das Pferd unter den Bäumen heraus. "Lass uns zurückreiten."
Yska lugte aus ihrem Versteck raus und beeilte sich dann, rüber ins Haus zu kommen. Mit eingeklemmtem Schwanz und hängenden Ohren, schlich sie die Wände entlang und suchte nach einem Platz, wo es sicher war.
Rhûn ließ sich von Pjetr nach Gullminne zurückbringen. Er bat um den direktesten Weg, denn ein Drow voller Chaosrunen im hellen Sonnenschein war dann doch etwas auffällig.