"Ich benötige Schreibzeug für mein Quartier - gibt es etwas im Hause? Und ich habe die unpassende Wäasche aussortiert. Sie liegt zum Wegräumen im Flur."
"Es gibt Händler in der Stadt, aber auch Schneiderinnen. Diese könnte man kommen lassen wenn ihr wünscht." Er lud ihn mit einer Geste ein zu folgen. Sein Weg ging richtung Bibliothek.
"wie sie wünschen!" sagte Kinsky. "Im Ort befinden sich einzelne Schneiderinnen ich denke an die Zwei. Eine auf die auch das Heer Zu greift gild als die Beste hier in Gulminne. Es ist eine Elfin. Ertaunlicherweise." er führte Rûn zu einer Schreiberkiste und öffnete sie un ddie Schublade darin. "Papier und Tinte.. Bitte der Herr."
Draußen erreichte eine schlecht gelaunte Tha'Risha, die mehrere blutige Kratzspuren aufwies mit einer fiepsenden, humpelnden Yska an der Kette das Anwesen. "RHÛN!" brüllte Tha'Risha.
"Schrei nicht so, ich bin nicht taub!" war die dunkle, laute Antwort. "DAnke, Kinsky. Darf ich das mitnehmen auf mein Zimmer, oder wird es hier benötigt?"
Rhûn nahm Pergement, Feder und Tinte an sich und kam dann Tha'Risha entgegen. "Ah. Yska." seine Augen begannen gefährlich zu glitzern. "Wo hast Du sie aufgegriffen?" fragte er Tha'Risha.