"Gut... Las etwas vorbereiten ich werde versuchen einen ersten Kontakt zu Ry'Kah herzustellen. Du hast freie Hand was die Lokalität und den Inhalt betrifft, jedoch sollte es auf recht neutralem Boden stattfinden."
"Dann außerhalb von Gullminne, es gibt eine kleine verlassene Ruine im Wald hinter dem Koppenstein. Ein kleiner Ausritt. Genug Schatten für Ry'Kah, frische Luft und herrlich bei diesen Temperaturen."
"Es liegt daran ob die werte Ilharess zeit hat...." sagte sie und legte die Fingerspitzen aneinander. Triff die Nötigen Vorbereitungen schnell aggieren zu können und dann frag ich sie.. ganz Simpel....und nicht so Euphorisch... du sprühst ja förmlich vor Begeisterung!"
Sie betrachtete Tha'Risha und stand schließich auf. "Entschuldige uns Rûn." sagte sie und winkte Tha'Risha mit dem Zeigefinger zu sich. Sie blieb allerdings nicht stehen sondern ging auf den Geheimgang zu der in ihre verborgene Kammer oben unter dem Dach führte.
Yaru ging mit ihr nach oben, dort angekommen holte sie sich was wiederlich aussehendes ud trank davon. "Nun sag mal was dir über die Leber gelaufen ist du schaust aus als hätte dich jemand zersägt!" da war sie wieder, die Freundschaftliche Seite Yarus.
Tha'Risha grummelte. "Ril'afay! Ich weiß mich ihr gegenüber nicht mehr zu verhalten. Jede Unterhaltung läuft darauf hinaus, dass sie mir vorwürfe macht. Ich kanns nicht mehr hören!"