AlyTriss dachte nach. "Klingt gut... wie steht es mit der Siegelung? Kurz um wie schnüren wir das Bündel zusammen? haben wir irgendwelche Resurcen dessen handschrift Yaru nicht kennt? Außer jene aus dem Orden?"
Er schüttelte den Kopf. "Nau nicht ganz aber in Yarus Kopf ist das irrelevant. Für sie hat sie rund 4 mal im Jahr geburztag. einen zu jedem Aufstieg den sie erfahren hat inklusive dem Tag ihrer Weihe... An solchen tagen gönnt sie sich meißtens einen recht markaberen Spaß... mal sehen wen sie sich diesmal dazu aussucht... Dieser Ken aus den Badegewölben sollte da wohl in 2 Wochem besser keine Zeit haben..."
Ry'Kah sah Rel'Nag an, der meinte: "Dann muss er dringend mal wieder Patrouillendienst machen - am Besten an der Nordgrenze." "Gut - ich kann den Stein binnen zwei Stunden fertig haben." ergänzte Ry'Kah. "Ich lasse ihn dann von einer der Tempeldienerinnen hinüberbringen."
Er dachte darüber nach. "ich denke morgen wäre ein gute Zeitpunkt, mit ausreicehnden Möglichkeiten das Päckchen ordentlich fertig zu schnüren, um es dann überbringen zu lassen."
Er seufzte. "Naja so einfach ist das nicht.. ich hab noch ein bischen was zu erledigen...." er dachte daran nachzusehen ob das haus wieder Izz'Dorl Tauglich war. "und Izz'Dorl hält sich derzeit im Quartier der Einheit auf."