Ry'Kah sprang regelrecht aus dem Sessel auf, als der Ruf Yarus sie ereilte. "Dalninil - komm! Schnell..." Sie ergriff Tha'Rishas Handgelenk und zog sie in die Höhe. Ry'Kah strebte auf die hintere Tür zu - von dort aus konnte man unbemerkt zwischen den nahen Häusern verschwinden.
Lorrinde reagierte instintiv auf die Wärme die sie auf einmal umgab und kuschelte sich mit dem unbewussten Gefühl von Sicherheit näher an die Wärme quelle. Das Zittern liess langsam nach und gab Raum für ein kleines verträumtes Lächeln.
Tha'Risha ging unbekümmert und Yaru ignorierend weiter. Sie musste dringend ihre Energien auffrischen. Sie wusste, dass ihr früheres Ich zumindest kleinere Proben des Steines hier hatte.
Ry'Kah nahm Tha'Risha mit - nach rechts am Haus entlang und zwischen die Schuppen der Nachbarhäuser. Hier regten sich ganz alte Instinkte in der Ilharess... sie war über hundert Jahre lang geflohen. Sie führte Tha'Risha weiter nach links den ansteigenden Weg hinauf und dann mit einem kleinen Umweg auf die Rückseite des Adelsviertels zurück. In einem Hinterhof hob sie einen Zauber auf, betätigte einen Mechanismus und machte so den Weg zu dem Tunnelsystem frei, das sie hatte noch weiter ausbauen lassen... ohne dass Tha'Risha davon wusste.
Yaru konnte ihr nicht folgen. Fühlte jedoch das da etwas gesiegelt war im Amt und tastete danach. Sie hielt was auch immer dieses Siegel war, dieses Aufrecht.
Tha'Risha sah sich um und wollte 'ihr' Arbeitszimmer betreten, als sie das Siegel wahrnahm. Es hatte eine ganz besondere Signatur, die ihr nur allzu bekannt war. Sie schickte einen mentalen Ruf nach der Ilharess :'Ry'Kah, warum versteckst du dich vor mir?' Dann entschied sie sich, etwas zu essen und zu trinken, nahm sich etwas mit und setzte sich in einen weichen Sessel nahe des Kamins. Sie musste ruhen - zumindest ein bisschen.
Yaru verharrte im Stehen, dort wo sie war. Sie schloss die Augen und bewegte sich keinen Millimeter mehr, währe da nichtd as Atmen würde mann meinen sie sei Versteiert. Ihr Geist tastete nach Tha'Risha kizelte sie und piesakte sie.
Tha'Risha hielt sich die Ohren zu. Sie sammelte wütend die Energien und schickte eine massive Rückkopplung Richtung Yaru, was sie so anfühlen müsste, als würde jemand einem eine massive Holztür ins Gesicht donnern. 'Hör auf!' setzte sie nach.