Lorrinde sah auf ihre Finger " nicht hier und nicht jetzt und selbst da nur durch Zufall " sie schielte zu Thari-"nein ich spüre nur, seine Kraft wie andere sie spüren ohne den Stein selber hm zu halten oder sonstiges zu tun"ein leises Lachen perlte über die Lippen " zu mindest bis jetzt"
"nein nicht jetzt" gab Lorrinde zu und streckte die Hand aus um Tharisha sanft am Arm zu berühren " du gehörst ins Bett - wenn du schon lieber ohne Heiler auskommst und auf mich wartet mein Schreibpult ehe ich zu viel vergesse"
Tha'Risha war leer, müde und ausgelaugt. Doch da war ein leises Wuseln, kaumspürbar und längst nicht so stark wie bei der anderen Tha'Risha. "Du weißt, wo du mich finden kannst."
Lorrinde krümmte kaum merklich die Finger als sie es spürte " ahm nein, ehrlich gesagt nein, wo lebst du jetzt nach.." sie versuchte taktvoll zu sein" naja nachdem du dich entschieden hast und die malla Ilharress das wohl kaum so toll findet" sie liess sie los und rieb die Finger unbewusst über den Rock, hielt inne als sie einen harten Gegenstand in der Rocktasche berührte, ihn abtastete.
Lorrinde nickte und warf einen Blick zurück " hier wohnt , wie nannte es Yska es -- Yarus Rudel- bist du ein Teil davon?" sie klang fragend und liess es erstmal sein ,heraus zufinden was da wohl in ihreer Tasche war.
Schmunzelnd sparte sie sich eine Antwort " nun- falls du mal in der Gegend bist kannst du ja auch bei mir reinschauen - es gibt einiges zu erzählen, was nicht nur die Ilharess was angeht...." etwas ratlos deutete sie zur Strasse "hm gut und wo muss ich nun lang?"
Tha'Risha zeigte in eine Richtung. "Die Straße runte und an der Kreuzung links. Ich werde vorbeischauen...." Die Halbdrow sah sie noch an. "Entschuldige mich, ich habe noch etwas zu erledigen..." Damit wandte sie sich zum gehen.
"Aluve Tharisha " klang es freundlich hinter ihr her dann waren nur noch die ruhigen Schritte der Bardin zu hören die im Gehen mit dem Dolch spielte den sie neben sich im Stall gefunden hatte- woher kannte sie diesen nur.....
Tha'Risha schaute Lorrinde noch eine Weile nach und pfiff leise durch die Zähne. Sie ging zurück zum Gehege, betrat es und sah den dreien zu. Sie schmunzelte und näherte sich Tam - ihrem auserkorenen Liebling.