Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Tha'Risha schuf eine Mauer um ihren Geist. Für Yaru hängte sie draußen ein Schild dran :'Bin bald zurück.' Dann 'baute' sie weiter.
Sie kehrte in ihren Körper zurück und das Brüllen was folgte würde wohl so ziemlich Jeden Kampfbereiten auf den Plan rufen der in der Hähe war. Vor allem Empfindliche Drow ohren würden sich sehr gestört fühlen.
Die zwei steinernen Gardisten waren Säulen am Eingang des Amtes.
Andererseits durchlief eine Kette von Informationen Gullminne, die schnell Khyl'Lian erreichte - und Rel'Nag, der mobil machte. Schon wenige Minuten später liefen die ersten Aelkri am Amt auf und begannen, es zu umstellen. Ihnen konnte man zumindest mit beeinflussender magie nicht viel anhaben. Seit den letzten Kämpfen waren es erschreckend wenige geworden. Dann schloss sich binnen Minuten der Kreis, als Sargtline und Glenn dazukamen. Rel'nag trat an Yaru heran. "Was ist passiert?" fragte er voller Ruhe mit seiner dunklen, weichen Stimme.
Yaru knurrte sie musste sich schütteln und senkte den Kopf so nach unten ab, bis ihr AUge auf der Höhe von RelNags war. "Was passiert ist?" sie lachte ein kurzes "Ha... Duuu hast keine Ahnung Drow. Da drinne hockt eine Tha'Risha aus der Zukunft und die Dame sucht etwas... schau dir die Wachen an und sei Vorsichtig alter Drow." dann kicherte sie udn hob den Kopf wieder grollend und Knurrend. Von Yaru ging ein Kribbeln aus als sie die Augens chloss und etwas zu intonieren begann.
Tha'Risha aus der Zukunft? Rel'Nag hatte noch nicht mit Ry'Kah gesprochen. Er hatte keine Ahnung, was vorgefallen war - aber er war vorsichtig. Der Schwertmeister rief die Sut'rinos' zu sich und ließ den Ring um das Gebäude enger ziehen. "Sucht mir die fähigsten Magier zusammen - vielleicht ist hier etwas unterstützung von Seiten der Göttin nötig!" Oder konnte ein Tzeentch-Wesen damit nichts anfangen? Er warf der riesigen Yaru einen nachdenklichen Blick zu. "Alles was Magieimmun ist nach vorn - und dann zieht den Kreis zu!"
Yaru richtette das was sie vorhatte genau auf den Punkt. Ihr Ziel war der Mentale Knoten zu der ZukunftsTha'Risha dessen Mauer sie damit einem Deftigen Angriff behagelte. So zu sehen war da nichts nur das irre Funkeln in den kleinen Augenschlitzen verriet das sie bereits etwas tat.
Rel'Nag sah das und sein Befehl war leise: "Leise - Rein! Zugriff!"
Die Aelkri betraten das Amt, verteilten sich und fanden die alte Tha'Risha im Empfangsraum am Kamin. Sie umstellten sie, und mehr Waffenspitzen als Leiber zielten auf sie...
Doch auch Tha'Risha tat etwas. Sie verschloss den Raum, errichtete eine Barriere und sicherte diese mit einem kleinen Gimmik. Man würde sich daran die Finger verbrennen. Dann zog sie einen Kreis, dekorierte ihn mit unterschiedlichsten Runen und lud ihn auf. Erschöpft nahm sie darin Platz und suchte nach den Energien. Tha'Risha spürte den mentalen Angriff Yarus und ihre Mauer begann zu bröckeln.
Yaru grub weiter, solange bis da ein Loch war in das sie eine tentakel hineunstopfen udn Aufblasen konnte um das Zu sprengen was ihre Mentalen Sinne vor Tha'Risha verbarg.. sie hatte das auch mit ihr gemacht also gleiches Recht für alle.
Yaru lachte als sie den Erfolg spührte. 'naaaa...und jetzt? bist du immernoch so verbohrt mit mir nicht reden zu wollen und mir nicht sagen zu wollen was du hier willst?' waren die Mentalen gedanken an Tha'Risha.
Es waren bald zwanzig Krieger, die Tha'Risha umstanden... Grimmige, dunkle Gesichter mit gefurchter Haut. Rel'Nag hatte ausschließlich Aelkri zu ihr geschickt.
'...nun ich bin genau so ein Dickschädel wie du nur das mein Kopf größer ist!' wieder lachte sie. "Liegtd ir etwas and en Aelkris?" fagtr sie, so das Rel'Nag es hören würde.