Yarus Grinsen war in ihren Augen zu sehen, dann betrachtete sie Trisslay, während sie beide weiter kraulte. "Wer hatte da die Finger im Spiel?" fragte sie leise um trisslay nicht zu wecken.
Yaru schloss die Augen und legte einen vertiefenden Schlaf über Trisslay, so das sie nicht aufwachen würde. "Dieser... ohhhh... wenn ich ihn in in die Finger kriege!!!" Sie war sauer... "Trisslay... sie ist mein! Er hat seine schmierigen Finger von ihr zu lassen.. na Warte Khalek...." Yaru war aus dem Lager aufgestanden und stand nun wippend am Fenster. Sie dachte darüber nach was sie mit Khalek machen würde...schließlich stand da noch ein Treffen aus... ein...besonderes Treffen!
Tha'Risha hatte sich aufgesetzt und streckte sich. Sie hatte Yaru ja noch nicht gesagt, was Khalek getan hatte. Und bei dieser Stimmung war sich die Halbdrow auch ziemlich sicher, dass sie es ihr nicht sagen wollte.
"was meinst du wird Ry'Kah...." sie grübelte... "ich glaubees wird Zeit das ich meine Alte Freundin nocheinmal aufsuche um Khalek eins auszuwischen... hihi...."