Hatte Trisslay Yaru jemals singen gehört? Hatte überhaupt je einmal einer der zwei diesen Vogel singen gehört? Yaru sang! Ein Lied das Trisslay nur allzugut Kannte. Roter Mond......... Erst als Sich Trisslay merh beruhigte die Farben wieder ihre Natürliche Flucktuation annahm konnte sie sich in sie hinein vertiefen und danach ausschau halten wo das, was Khalek in sie hinein gepflanzt hatte, seinen Unfug trieb. Die Spuhren waren sehr Dünn! Blut verteilt sich generell sehr Schnell also suchte sie die Orte wo es sich ablagerte und Konzentrierte.
Tha'Risha lauschte ihren Fusseln hinterher und beschäftigte sich intensiv damit. Sie erweckte den Eindruck, zu schlafen oder zumindest zu dösen, doch ihr Geist war hellwach - nur eben sehr beschäftigt. Als Yaru anfing zu singen, entspannte auch die Halbdrow merklich und bewegte sanft den Kopf.
Es dauerte eine Weile, bis T'risslay 'nachgab', dann aber überließ sie alles Yaru. Auf ihrer Brust ruhte, in einem tiefroten Seidensäckchen, die grüne Echse... Das Fremde lagerte sich tief in ihrem Unterleib und in ihrem Kopf an...
Yaru betrachtete sich das alles sehr genau und betrachtete auch wie das Blut seine Bahnen in das Gewebe zog und sich dort verankerte.. es war etwas anderes als Warp das da manipulierte... es würde anderst werden diese Angelegenheit zu bereinigen. "Khalek ist ein dummer Holzkopf...."
Das Fremde setzte sich da fest, wo es den Übergang vom Kopf zum Nacken gab, um Mund und Nase herum und vorn am Hals, und tief in ihrem Schritt, dort wo sich ihre Weiblichkeit zeigte.
Yaru knurrte.... " nun es wird interessant werden.... und anderst als das was ich in dir zuvor blockiert habe... Das.. das ist Kein Warp...das ist etwas anderes es bedarf quasi einer rgründlichen Reinigung auch etwas auf das du dich selsbt noch vorbereiten kannst.... Wie werde ich dir noch erläutern."
"Spirituell... "sagte sie. "ich denke wir werden nicht ganz umhin kommen eine Priesterin der Lloth mit dazu zu holen....es ist nunmal etwas .. hm naja Komplizierter...."
Yaru seufzte schwer.... "...und wenn ich derartig an dir herumpfusche wird Ry'Kah mich killen!" sagte sie.... " seis drum, dann müssen wir einen anderen Weg finden, wenn du niemanden kennst der dich auf dieser Ebene Llothgerecht führen kann."
Sanft schüttelte sie den Kopf. "Trisslay.. Tha'Risha war nie und wied nie eine Priesterin der Lloth sein. Sie kennt die lehren nicht wie sie eine Priesterin kennt...auch du kennst dort die tieferen Geheimnisse nichtt!"
"Wer denn außer Khaless - und die wird mich gnadenlos abstechen - oder der malla Ilharess weiß um diese Dinge bescheid? Dann kann ich auch gleich zu dem Dryder in der Kolonie gehen."
"Ich ... traue nur Ril'afay ein wenig - aber die ist die verkehrteste Wahl, die es gibt! Allein ihre Gabe - dann ist sie schwanger... und ob sie die Reinigungsrituale kennt, weiß ich nicht."