Eine kleine Gestalt in einem ausgesprochen schauderhaften, moosgrünen Rüschenhemd stand nervös vor dem großen Portal und wartete auf Einlass.
Seine rechte Hand schien hier auf Yarus Grund noch unruhiger zu zittern und er schwitzte leicht. Er starrte irritiert auf seine Hände und verbarg sie schnell in den Ärmelrüschen.
Yaru kicherte und ihre andere Hand kraulte amüsiert Tha'Rischas Kopf. "Mehr Fussel willst du?" Sie forschte Aufmerksam dahingehend was in Tha'Risha los war. hm Kontrollier deine beiden! Zeig mir das du sie im griff hast! lenke sie und lenke sie gezielt so das an einem Gezielten Punkt eine veränderung kommt!"
'So Jungs, herhören...' dachte sie. Tha'Risha schloss für einen Moment die Augen und lauschte den beiden Fusseln hinterher, dann pfiff sie sie zurück und lenkte sie - hatte sie quasi an der Leine. Es war recht anstrengend, aber es ging besser als erwartet. Sie hatte sich ja auch Mühe gegeben. Eine Veränderung? Tha'Risha holte Luft und überlegte sich wo und was. Dann kam ihr eine Idee und sie lenkte die Fusseln gezielt dorthin, wo bereits an diesem Tag eine feine weiße Linie am Auge entstanden ist. Sie hatte immer noch die Augen geschlossen und formte mental eine weitere Linie, wies die Fusseln an, ihrem Willen zu gehorchen und siehe da, die Pigmentveränderung schien zu funktionieren. Eine weitere weiße Linie entstand von der Braue, am Auge entlang in Richtung des Ohrs.
"Ich ähm.. komme im Auftrag von Meister Khalek und soll die Jabbress Nachi..."
Ein heiserer Quietschlaut entfuhr ihm vor Schreck und er musste heftig husten..
"..ääh die die Jabress Tha´risha zu ihm geleiten. Er erwartet sie zum Unterricht. Ich... warte selbstverständlich, bis... Herrin Yaru sie aus ihrer Gesellschaft entlässt.."
Kinsky hob eine Augenbraue an. "Tha'Risha.. zum Unterricht? so Ich werde es ausrichten oder seit ihr beauftragt sie Persönlich abzuholen?"
Yaru beobachtete Tha'Risha und was sie tat. Ja. sei behutsam und vorsichtig... sooo ist es gut! Den Warp muss man nur führen die Veränderung bringt er von alleine!"
Es war immens anstrengend und dauerte auch recht lange. Die Worte Yarus nahm Tha'Risha nur am Rande auf. Sorgsam lenkte sie die Fussel wieder um, dass sie nicht zu viel taten. Vorsichtig öffnete sie ein Auge und sah Yaru an.
Sie kicherte. "Gut!" wiederholte sie und streichelte ihr sanft über den Kopf. "Gib acht!" sie legte schließlich beide Hände auf ihre Stirn und schloss die Augen. behutsam zupfte sie zwei weitere Fäden aus dem Cocon der in Tha'Risha eingeschlossen war. "Na dann.. viel Spaß damit!"
Es war überwältigend und Tha'Risha sah nun Yaru mit beiden Augen an. Sie lauschte nach innen und fühlte ihnen nach. "Wow...," machte sie und fragte :"Wieviele... wieviele gibt es davon eigentlich?" Die Fusseln waren irre und spürten den Warpstein in Trisslays Tasche auf.
"viele!" sagte sie... "lern mit ihnen umzugehen.... vieleicht siehst du dann all jene die mich durchfluten iorgendwann einmal." skicherte sie und kraulte nun wieder Trislays und Tha'Rischas Kopf. "sie wird bald erwachen!"