vorsichtig.. ganz vorsichtig seufzte er flach. "naja.. die tun halt weh," schließlcih musste er husten und zog sich daraufhin mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück, raus aus dem Raum.
Das warum er nach draußen ging wurd eklar als er da neben der forderttür an den Pfosten gelehnt und fonre übergebäugt war. Eine dünne Blutspuhr war da am Boden. und Shar hielt sich die Brust.
Normalerweise hätte jetzt jeder einen derben Fluch von Faris erwartet, doch sie kam zu Shar, nahm ein Tuch aus der Tasche und gab es ihm. "Komm. Rein mit Dir - aber schnell."
Faris hatte ihn um die Hüfte gefasst und hinten in seinen Gürtel gegriffen, um notfalls zupacken zu können. Sie brachte ihn zu Wazag.
Die aelkri kam, genauso wie der Alte, schnell auf die Füße. "Leg Dich da hin..." sie wies auf das freie Bett im Nebenzimmer, dessen Zwischentür offenstand und kam direkt mit. "Was ist passiert?"
"Trotzdem" sagte Wazag ruhig und legte ein weiteres Kissen bereit, damit er mit aufgerichtetem Oberkörper lag. "So wenig anstrengen, wie möglich, damit die Blutung zum Stehen kommt."
Der Alte war ruhig mitgekommen und kam zu dem Drow. "Darf ich mir das ansehen?"
Briz war selten so froh gewesen den Abend nahen zu sehen, wie an diesem Tag..reiten wenn man ausser kurzen Ausflügen nicht gewohnt ist kann leicht zur Tortur werden...dementsprechend fühlte sie sich auch als sie endlich halbwegswürdevoll wieder auf ihren Füßen stand und sich nach dem versprochenen Zimmer sehnte.Dass Brennen auf der Haut und die Schmerzen in den verkrampften Muskeln schrieen gerade zu nach Linderung.
"Das Essen ist auch angerichtet, malla Jabress..." meinte er zuletzt. Er war lange ritte gewohnt, was nicht hieß, dass er sie besonders mochte. "Wenn ihr nichts dagegen habt, reiten wir morgen bei Sonnenaufgang weiter. Dann sollten wir das entsprechende Gasthaus gegen Abend erreichen..."