Er nickte recht schweigsam."Xas.. das geht noch, aber ichhoffe es verhindert das sichdie Rippen.. wieder verschieben."er sah sie einwenig Müde und gequältan. "auf so eine Kotztortour wie gestern Abend habe ich nicht wirklich nochmal Lust."
AlyT'Riss trat inzwischen auch herraus. "hopla... sehr schön sehr schön... Bwael..dann kann es ja zügig weiter gehen."
Shar nickte "werde ich gewiss zwischendurch tun... Erst mal einbischen Kreislauf aufputschen. Die Strecke zufu0ßwird gut tun oder.. " erwarf einen Blick auf die Pferde. "oh..hm..nagut kutsche Fahren...."
"es geht Faris..es geht.. bel'lados."stolz wie er auch sein konnte um zumindest nachaußen hin denanschein zu wahren, ging er zu der Kutsche wo auch Trisslay war und wollte Aufteigen.
AlyTriss gesellte sich mit einem kleinen Bündel zu ihm und sah sich nach dem Kater um. "na wo ist das Katerchen?" fragte er, und hatte noch immer Schädelweh.
Der Alte kicherte leise. "Er besorgt sich ein Frühstück, will ich meinen. Der kommt schon nach." Er musterte Aly'Triss und klopfte dann neben sich auf die Bank.
Faris brachte unterdessen ihr Bündel zu dem Wagen, auf dem T'risslay bereits lag und kam damit Shar wieder näher...
Er verstaute es imfußbereich und setzte sichneben Adalbald Naja.."Ich hoffe, wäre schade um den hüpschen Kerl." schmunzelte er kurz und seufzte. "ich denke in 5 minuten geht es los."
Shar stieg behutsam auf den Wagen auf und verstaute seine Gepäckrolle als Kopfkissen. Sein Blick ging zu Faris und er nickte. Es war nicht böse gemeint das er Hilfe abwies, es war nur.. der Stolz der Drow welcher ihm da im Weg lag.
Faris tat, als bemerke sie nichts, steckte das Bündel unter dem Sitz fest, in dem ihre eigenen Sachen waren und kletterte mit lockerem Schwung auf den Bock, die beiden starken Pferde ansprechend. Sie setzte sich aber noch nicht, sondern blieb stehen, drehte sich um und kontrollierte, ob alle da und aufgesessen waren.
Der schickte zwei Reiter voraus, zu sehen, was da los war und ließ den Tross im Schatten eines Wäldchens halten...
Den Reitern kam ein staubbedeckter, fast am Ende seiner Kräfte ihnen entgegenjagender Bote entgegen. Ds Pferd war dem Zusammenbruch na, schäumte und war Schweißüberströmt. "Ist der Sut'rinos Aly'Triss... ist er... bei Euch?" rief der bote schon von Weitem.