Izz'dorl zog die Decke hoch, hüllte ihn in diese unglaublich weichen Stoffe und schlief wenig später auch neben ihm.
Spät in der Nacht wurde einmal kurz lautlos die Tür der Bediensteten geöffnet. Ian legte Holz nach und verschwand wieder. Diese beiden bediente ausschließlich er allein. Eine Wache an der Tür sorgte für Stille - aber zu diesen Stunden herrschte hier in den Badegewölben sowieso Ruhe.
Er schlief wieder an die anderthalb zwei Stunden, bevor er seine Frau schlafend ins einem Arm vorfand. Er bewegte sich nicht sondern bleib so wie er lag um sie nicht zu Wecken sondern ihr beim Schlafen zuzusehen.... 'oh du bist so wunderschön!' dachte er beis ich. 'Wunder schön.....'
Izz'dorl atmete tief und ruhig, die dunklen Augen geschlossen, den Bauch an ihn geschmiegt und seine Nähe genießend. Die weichen, weißen Haare lagen auf dem Kissen hinter ihr wie ein Schleier ausgebreitet.
Er lächelte und gab ihr behutsam einen Kuss auf dien Kopf, dann legte er ganz langsam seine Hand auf ihren Bauch und strich vorsichtig mit den Fingern darüber. 'Bald... bald werde ich dich ind en Armen halten können mein Engel.' dachte er und dir meiner Liebe werde ich dabei helfen das dieser Schmerz dich nicht so übermannt.
Die Berührung ließ Izz'dorl die Augen kurz aufschlagen. Sie lächelte ihn an, legte ihre Hand auf seine und schlief wieder ein.
Der Trupp war von den Trainingsplätzen zurückgekehrt, und so bekamen sie mit, als Skabrunt Wazag nach oben brachte. Faris stand auf und lief vorweg, um die Tür zu öffnen, T'risslay ging ihnen nach...
Das Tablett stand abgedeckt direkt am Bett auf einem kleinen Tisch...
T'risslay blieb in der Tür stehen, als Skabrunt Wazag ins Bett legte und zudeckte. Der Launim untersuchte sie noch einmal kurz, dann nickte er. "Ich bin im Haus der Heilung. Ruhe und Schlaf, dann geht es ihr morgen viel besser." Damit ging er.
Als Faris das Zimmer verlassen hatte war der Blick auf Shar frei der im Flur stand. die Arme untergeschlagen an der Wand lehnend.- Er sah nur zu Srkabunt udn sagte nichts, aber Worte brauchte er gerade auch nicht. Da war ein 'Wir sind da' in seinen Augen.