Als Aly'Triss Izz'dorl hochhob, schlug die die Augen auf. "Was machst Du?" fragte sie Müde und meinte dann: "Lass mich runter. Ich kann alleine alufen, du verrückter Kerl..."
Er ließ sie nur langsam und vorsichtig mit den Beinen herunter, behielt sie aber hinter dem Rücken noch in seinem Aarm. "Ich will dich nach Hause Bringen liebes... wie geht es dir?"
Ein müdes, etwas grummeliges "Du hast mich geweckt", war die Antwort und sie drehte sich so, dass sie den Kopf an seiner Brust verbergen konnte. "Mir gehts gut."
Er schmunzelte Na komm. lass dich nah hause tragen hm?" er strich ihr mit der freien Hand die Strähnen ihres Haares zurück und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Er hatte sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten. Aber der flurfunk war auch bei ihm angekommen. Bei nächster Gelegenheit würde er den beiden gratulieren. Nur leider war auch ihm bewusst, was das für Wazag heißen würde.
Er war auch unten, an diesem Morgen hatte er Frühstücksdienst, als er Wazag und skrabunt sah. "Morgen. Wie geht es euch beiden?" fragte er mit seiner ruhigen Art.
"Gut." war die gewohnt knappe Antwort und Skabrunt nickte. Sie kamen zum Frühstück an den großen Tisch, der derzeit noch etwas ausgestorben war. Es war sehr früh... T'risslay schlief immernoch im Hintergrund auf dem Sofa.
Von T'risslay kam kein Laut. Neben ihrem Becher stamd die fast leere Flasche des rötlichen Trankes, den Sirgal für sie zusammengestellt hatte, und den sie auch weiter nehmen musste. Die Geräusche im Raum waren so vertraut, dass sie ruhig weiterschlief.
Er deckte weiter in aller Seelenruhe ein. " Dann sag ich auch einmal alles gute." Viel hatte er am vorigen Tag nicht mitbekommen. Außer, das es wohl sehr hektisch war. Dann sah er rüber zu Triss'lay. Sollte sie in Ruhe schlafen. Wenn das Frühstück fertig war, würde er sie wecken, so sie bis dahin nicht von selbst wach wurde.
Er wunderte sich nicht. Schließlich war dies das erste mal. " Glückwünsche spricht man bei einem anlaß wie dem gestrigen aus. Mit dem Wunsch, dass es allen gut geht. " Er stellte eine Kanne schwarzes Gold auf den Tisch, und machte sich dann wieder auf den Weg in die Küche. Die Teemischung von Aly'Triss zubereiten. Als er wieder rauskam, meinte er "Sagt einfach wieder bescheid, wenn ihr am Training teilnehmen könnt."