"master Ian schickt mich. Er sagte ich solle Euch informieren. Ein Mitglied Eurer Truppen ist hier und scheint Hilfe zu benötigen", war die sehr leise Antwort.
Ian hatte den hinteren Bereich schließen lassen und alle Besucher waren entfernt worden. Aly'Triss passierte mehrere Wachen, die in großem Abstand zum Raum des fallenden Wassers Posten bezogen hatten. Es war nichts zu hören. Ian kam Aly'Triss entgegen. "Habt ihr jemanden, der die Aelkri so ganz speziell betreut?" fragte der ruhig und jetzt ohne Aufregung.
"Im Raum des fallenden Wassers. Aber ich bin nicht sicher, ob man sie wirklich stören sollte. Ich habe Ruhe befohlen, und sie nicht behelligt. Sie scheint allein zurechtzukommen." Er lächelte wissend und gab Aly'Triss den Weg frei.
Er lisnte zu Türe und sah Ian an. " erstens .. schickt jemanden zur Mindorl Skrabunt soll seinen hintern hier her bewegen. zweitens. Informiert die Ilharess!" er betonte das das dieser Punkt besonderst wichtig war. "und lezteres verschafft mir meine Hose und gebt Izzdorl bescheit das hier wird wohl länger dauern. Ach ja.. bevor ich es vergesse. Adanbar sollte sich ebenso0 hier einfinden er könnte noch in den gästequartieren sein." dann ging er an Ian vorbei in den Raum. Scharfe Augen durchschnitten den Dunstnebel und suchten Nach Wazzag.
Ian nickte bestätigend und verteilte rasch Aufträge.
Ein läufer wurde zu Mindorl geschickt, ein Bote zur Ilharess. Den Alten mann fand man im Kräutergarten des Hauses der Heilung und Skabrunt lief... Die Hose von Aly'Triss fand sich allerdings als erstes an.
Wazag lag schwer atmend auf der Seite, der breite dunkle Rücken wies zur Tür. Sie hatte die Beine angewinkelt. Eine leichte, dunkle Blutspur war an einem ihrer Beine zu sehen.
AlyTriss schlüpfte hastig in die Hose hineind ie man ihm reichte, dann kam er langsam auf Wazzag zu. "Wazzag?" kündigte er sein kommen leise an. um sie nicht zu arg zu erschrecken.
Mit leicht geöffneten Lippen atmend sah Wazag ihn an. Sie hatte die Hände auf den Unterleib gepresst. In der Beuge zwischen ihrem Leib und ihren Beinen lagen zwei sonderbare gelartige Kugeln oder Körper... In dem Moment verzog sie aber das Gesicht und kam wieder auf die Knie hoch, um sich mit einer hand nach vorn abzustützen. Sie krümmte den Rücken und stöhnte leise, als sich ein weiteres solches Dinge den Weg aus ihrem Leib suchte...
"oha..." war das erste was er sagte und war auch schonmit zwei schritten bei ihr. Da er ja vom Bad sauber war, machte er sich um Hygiene nicht weiter gedanken, sondern Nahm behutsam das was da Lag aus dem Weg und legte die Gebilde ins Feuchte Moos ab. einen neben den Anderen Reihte er sie auf und griff dann nach Wazzags schulter. "Das wird schon." er kam hinter sie und zog sie mit sanftem druck gegen seine Brust. Lass dich nach hinten fallen gegen mich und halte die Beine Angewinkelt."
"Nau..." knurrte sie grollend. Aly'Triss hatte gegen ihre Kraft keine Chance. in diesem Fall half die Schwerkraft, denn Wazag richtete sich plötzlich auf, als das Etwas weit genug nach vorn gedrungen war und zwischen ihre Beine glitt. Sie atmete mehrfach schwer, bevor sie sich wieder seitlich ablegte. Das war keine Geburt im Sinne der einer Frau...