T'risslays Augen verengten sich minimal. Sie würde es versuchen. Trotz der Schmerzen. Sie nickte also und reihte sich ein - leichte Kleidung trug sie sowieso.
Shar schüttlte leicht den Kopf aber nur Nuancen. Dann trat auch er a in die Reihe, jedoch ans Andere Ende. Er würde Trisslay nicht alleine da durch gehen lassen.
"Du gibst das Tempo vor. so, dass es für dich noch angenehm ist..." dann wandte er sich an die anderen "Und für die Zukunft: Wenn wir rausgehen, hat jeder zumindest einen Dolch dabei.Ees ist meiner Ansicht nach eine Botschaft. "
T'risslay ging es nicht viel anders - aber wenn der Sut'rinos befahl... sie würde den Befehlnicht verweigern, auch wenn sie davon ausging, es nicht mal bis zum Tor zu scheffen.
Er ging rüber zu Shar " Ich habe nie hab acht mit gebrochenen Rippen verlangt. Und ich verlange auch keinen falschen Stolz. Was gebraucht wird, sind Leute, die Einsatzfähig sind. Und nicht welche, die sich auch falschem Stolz selbst Schaden zufügen. also steh so, dass es für dich bequem ist...Was hat der Launim zu dir gesagt?"
"ich darf mich bewegen." sagte er. und linste kurz für Mindorl deutlich sichtbar zu Trislay. Er würde mitkommen und wohl im gegensatz zu Trislay sehr vorsichtig sein, damit er sie einsammeln und zurück bringen konnte.
T'risslay würde sehr vorsichtig sein... müssen, denn sonst würde sie keine hundert Schritt weit kommen. Sie würde es nicht übertreiben, aber auf jeden Fall versuchen. Nah ihrem Geschmack lungerte sie schon viel zu lange nutzlos herum.
Ungenaue Aussagen. Aber: Er hatte die beiden gefragt, ob sie laufen dürften. "Also, dann kommst du auch mit. Aber: passt mir beide auf. Ich will nicht die launim rufen müssen. Ihr gebt das Tempo vor."
Er nickte. "ich werd schon auf sie aufpassen." sagte er leise mehr für Mindorls ohren gedacht als für irgendwen anderen. Spätestens damit sollte klar sein warum er mit ging.