"hm wir machen Geburtsvporbereitende Übungen. Atmung.... und noch etwas mehr. Izzdorl jedenfalls gefällt es... mich kostete es Beherrschung..hmmm mal sehen, wennwir weiter so arbeiten schaffen wir das Ziel und Izz'Dorl wird die Geburtauf eine ganz besondere Art und Weise erleben...ich bin jedenfalls gespannt ob es helfen wird."
er sah sich kurz um und blieb stehen."Naja.. wennman es richtig macht, kann eine Geburt so zu einem extatischen Erlebniss werden im Prinzip wie als wenn sie und ich mit einander schlafen würden." er shmunzelte. "Verstehst du jetzt?"
"Nun ich fände es gut wenn es so kommen würde. Gut für Izzdorl und naja.. ich muss mich halt beherrschen... nicht einfach. " seufzte er. "was man nicht alles für seine Liebe tutwie?" er schmunzelte breit.
"heimzahlen.. hmm Nau... wenn das Kind da ist und wir eine Zeit für uns alleine haben.. werde ich es endlichnochmal genießen! Heimzahlen klingt so nach Strafe."
AlyTriss setzte den Weg gemeinsam mit Rel'Nag fort und erreichte shcließlich das Gebäude. Diesmal ging er mit einem ganz anderen Gefühl dort hinein. Das letzte mal als Mentor.
Das Rel'Nag mitgekommen war, war doch eine Überraschung "Jabbuk...ich...wir hatten euch nicht erwartet..." er ging in die Küche und holte noch eine Teller und einen Becher für den nerwarteten Gast.