AlyTriss schob sich eine Bitterenrste Maske vors gesicht als Mindorl kam und er musste um so breiter Grinsen als er wieder verschwand. "flinke füßchen.. hat wohl Küchendienst" murmelte er.
Rel'nag unterdrückte mit Mühe ein Lachen. "Na gut - also Leichenbittermine!" Er wurde schlagartig ernst und eine steile Falte bildete sich zwischen seinen Brauen. Trotzdem zwinkerte er Aly'Triss zu.
der biss sich auf den Finger und wurde ebenso ernst im Gesicht. forschen Schrittes steuerte er die Türe an und stieß sie auf. ein eiskalter Blick ging über die Runde und blieb an Mindorl kleben, auf den er zielstrebig zusteuerte. Seine Mine war ein Eisblock und er machte den Eindruck fuchsteufels sauer zu sein.
Er kam aus der Küche und sah die beiden an.Vor allem das Gesicht von Aly'Triss. Er sah nicht gerade zufrieden aus. "Ist...etwas passiert? Ist etwas geschehen, was euch und Jabbuk Rel'Nag wütend gemacht hat? " die Gesichter der beiden sprachen Bände. Dann stellte er den Teller und den Becher ab. Er konnte sich beim besten willen keinen Reim auf die Reaktion machen.
Faris entfuhr ein ganz leises "Oh, oh..." während der Kurs in Stille verfiel.
Rel'nag, der gefolgt war, blieb wie ein böser Wächter in der Tür stehen und versperrte den Weg. Der Schwertmeister schlug die Arme unter und senkte dem Kopf in grimmiger Maske.
Er folgte der Aufforderung. Was immer es war: Es war besser, die Situation nicht noch weiter zu verschlimmern. Bei dem alten drow angekommen, senkte er den blick "An'kin, was immer euch wütend gemacht hat: Ich werde die Konsequenzen tragen, so mich eine Schuld trifft."
"schuld? und wie!" sagte er knurrend. "nicht nur das du rahrer Hirsch vor kurzem die ganze Einheit ausgesperrt hast nein du erlaubst dir auch noch diesen Blödsin hier heute morgen und rennst hier seelenruhig herum als könntest du kein Wässerchen trüben.. sag mal hast du sie noch alle?" er ließ Mindorl nicht zu Wort kommen. "Pfeifst dein Liedchen trällerst hier herum und tust so als wäre nix gewesen.. Sowas gehört sich verdammt noch eins nicht für einen SutRinos..." jetzt grinste er, es ging nicht mehr anderst.
Er wollte mehrmals antworten, was ihm aber nicht gelang. Die Sache mit dem Aussperren war eigentlich eher ein blöder Zufall am gestrigen Tag. Und am heutigen Tag hatte er nun einmal Frühstücksdienst. Erst am ende, als er 'Sut'Rinos' sagte, hatte er Zeit zu reagieren. "Sut'Rinos? Ihr meint..." er begriff "dass ich..." er begriff es.
Er richtete sich auf. "Lor dro!" war das Komando an den Rest der Einheit und er wartete bis alle Haltung angenommen hatten. "SutRinos Mindorl... damit übergebe ich dir die Einheit L'Drokk. Pass mir auf sie auf .. sonst putz ich die Klinke mit dir." schmunzelte er und sah zu Rel'Nag.
Er nahm wie die anderen Haltung an. L'Drokk- Die Faust. so würde die einheit also heißen. "Ich verstehe, An'kin. Bel'la dosIch werde die Einheit in eurem Sinne führen." dann kniete er vor Rel'Nag nieder, um das Pergament zu empfangen. "Bel'La dos, Jabbuk Rel'nag."